Wer ist Melvin Pelzer? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Melvin Pelzer ist ein deutscher Greco-Wrestler und Reality-TV-Teilnehmer.

Melvin Pelzer: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Melvin Pelzer wrude am 11. August 1994 geboren. Er kommt aus Düren. Er wohnt in Köln.

Seine genaue Körpergröße (Größe) ist unbekannt. Wer will, kann jedoch versuchen zu schätzen. Seine ehemalige Freundin Gerda J. Lewis ist 1,72 Meter groß. Jetzt muss nur noch ein Foto gesucht werden, auf dem beide nebeneinander stehen.

Melvin Pelzer ist Greco-Wrestler in der ersten deutschen Ringer-Bundesliga. Er war Mitglied im Ringerclub CWS Düren-Merken e.V.


Jeden Tag neue Angebote und Rabatte!
Entdecke jetzt Amazons Angebote des Tages*

Jetzt zu den Amazon Angeboten des Tages*
*Provisionslink und externer Link zu Amazon. Für dich entstehen keinerlei Kosten.


2019 gewann er das Grenzlandturnier in Landgraaf, Neiderlande. Er trat für den RC Ehrenfeld an.

Melvin Pelzer ist geprüfter Industriemeister in der Fachrichtung Chemie. Laut seinem Instagram-Profil ist er B.A. Engineering.

Melvin Pelzer hat einen Bruder namens Robin. Er ist auch Ringer.

Melvin Pelzer war mit der RTL-Bachelorette Gerda J. Lewis mehrere Monate zusammen. Sie waren von Dezember 2019 bis Juli 2020 ein Paar.

Melvin Pelzer nimmt an der vierten Staffel „Love Island“ teil. Diese startete am 31. August 2020 und wird auf Mallorca gedreht. Weitere Teilnehmer: Anna Iffländer, Aurelia Lamprecht, Chiara Antonella, Geraldine „Gigi“ Grunow, Julia Schwab, Laura, Melanie Molcnio, Melina Hoch, Nathalia Goncalves Miranda, Nele Lilemor, Pia Jung, Sandra Janina + Giulio Ehses, Henrik Stoltenberg, Josua Günther, Kevin, Luca Wetzel, Marc Zimmermann, Max Bartel, Murat Turan, Tim Kühnel.

Melvin Pelzer im deutschen Fernsehen

2020: Love Island

Melvin Pelzer: Instagram

Instagram: melvinpelzer

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.