Wer ist Melvin Pelzer? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Melvin Pelzer ist ein deutscher Greco-Wrestler und Reality-TV-Teilnehmer.

Melvin Pelzer: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Melvin Pelzer wrude am 11. August 1994 geboren. Er kommt aus Düren. Er wohnt in Köln.

Seine genaue Körpergröße (Größe) ist unbekannt. Wer will, kann jedoch versuchen zu schätzen. Seine ehemalige Freundin Gerda J. Lewis ist 1,72 Meter groß. Jetzt muss nur noch ein Foto gesucht werden, auf dem beide nebeneinander stehen.

Melvin Pelzer ist Greco-Wrestler in der ersten deutschen Ringer-Bundesliga. Er war Mitglied im Ringerclub CWS Düren-Merken e.V.

2019 gewann er das Grenzlandturnier in Landgraaf, Neiderlande. Er trat für den RC Ehrenfeld an.

Melvin Pelzer ist geprüfter Industriemeister in der Fachrichtung Chemie. Laut seinem Instagram-Profil ist er B.A. Engineering.

Melvin Pelzer hat einen Bruder namens Robin. Er ist auch Ringer.

Melvin Pelzer war mit der RTL-Bachelorette Gerda J. Lewis mehrere Monate zusammen. Sie waren von Dezember 2019 bis Juli 2020 ein Paar.

Melvin Pelzer nimmt an der vierten Staffel „Love Island“ teil. Diese startete am 31. August 2020 und wird auf Mallorca gedreht. Weitere Teilnehmer: Anna Iffländer, Aurelia Lamprecht, Chiara Antonella, Geraldine „Gigi“ Grunow, Julia Schwab, Laura, Melanie Molcnio, Melina Hoch, Nathalia Goncalves Miranda, Nele Lilemor, Pia Jung, Sandra Janina + Giulio Ehses, Henrik Stoltenberg, Josua Günther, Kevin, Luca Wetzel, Marc Zimmermann, Max Bartel, Murat Turan, Tim Kühnel.

(Anmerkung: Love Island ist eine Dating-Reality-TV-Show bei der Teilnehmer („Islander“ genannt) Pärchen bilden müssen, um nicht aus der Show rauszufliegen. Die Pärchen werden im Lauf der Show immer wieder verändert bzw. können Teilnehmer sich für einen anderen Partner oder eine andere Partnerin entscheiden. Das Ziel der Show ist es die Zuschauer zu überzeugen. Denn in der finalen Woche entscheiden die Zuschauer welches Pärchen das Gewinnerpärchen wird und damit die 50.000 Euro Siegprämie erhält.

Melvin Pelzer im deutschen Fernsehen

2020: Love Island

Melvin Pelzer: Instagram

Instagram: melvinpelzer


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.