Wer ist Giulio Ehses? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Giulio Ehses ist ein deutscher Triathlet und Reality-TV-Teilnehmer.

Giulio Ehses: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Giulio Ehses ist 20 Jahre alt. Er wurde im Jahr 2000 geboren. Er wohnt in Golm bei Potsdam, Brandenburg. Er ist gebürtig aus Trier.

Er Abiturient und Triathlet. Er läuft in der Triathlon-Bundesliga. Er spielte in seiner Jugend, bis zu seinem 15. Lebensjahr, Fußball.

2019 belegte er den ersten Platz beim Triathlon „Olsztyn ETU Triathlon Junior European Cup“.

2018 wurde er als „Nachwuchssportler des Jahres 2018“ in der Kategorie „U18 National (männlich)“ ausgezeichnet.

Giulio Ehses nahm 2020 an der vierten Staffel „Love Island“ teil, welche am 31. August 2020 begann und auf Mallorca gedreht wird. Er zog am 6. September 2020 ein. Weitere Teilnehmer: Anna Iffländer, Aurelia Lamprecht, Chiara Antonella, Geraldine „Gigi“ Grunow, Julia Schwab, Laura, Melanie Molcnio, Melina Hoch, Nathalia Goncalves Miranda, Nele Lilemor, Pia Jung, Sandra Janina + Henrik Stoltenberg, Josua Günther, Kevin, Luca Wetzel, Marc Zimmermann, Max Bartel, Melvin Pelzer, Murat Turan, Tim Kühnel.

Anmerkung: Love Island ist eine Dating-Reality-TV-Show. Die Teilnehmer leben isoliert auf einer Villa auf Mallorca und haben die Aufgabe unter einander Pärchen zubilden. Die Pärchen können auf romantischen oder freundschaftlichen Gefühlen aufbauen oder auch einfach Kalkül sein. Denn es gibt eine grundsätzliche Regel: Die Show muss verlassen, wer Single ist. Um die Show zu gewinnen, müssen die Zuschauer in der letzten Woche überzeugt werden. Denn diese entscheiden, welches Pärchen das Gewinner-Pärchen wird und die 50.000 Euro Siegprämie erhält.

Für das Paare gelten noch weitere Regeln. Sie müssen Zeit miteinander verbringen und auch im gleichen Bett schlafen. Außerdem müssen sie Aufgaben absolvieren für die sie Belohnungen erhalten.

Giulio Ehses im deutschen Fernsehen

  • 2020: Love Island

Giulio Ehses: Instagram, Facebook

Instagram: giulioehses

Facebook: Giulio Ehses

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert