Wer ist Sandra Sicora? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Sandra Sicora ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Sandra Sicora: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Geboren wurde Sandra Sicora am 24.05.1992. Ihr Sternzeichen ist Zwilling. Derzeit lebt die brünette und tätowierte Schönheit in Köln. Bekannt wurde sie durch die Sendung „Ex on the beach“. Nun begibt sie sich, gemeinsam mit ihrem Freund Tommy Pedroni, wieder vor die Kamera. Ab März 2022 werden die beiden in „Couple Challenge – Das stärkste Team gewinnt“ zu sehen sein. Dort kämpfen sie gegen 7 weitere Teilnehmer-Duos um die Siegesprämie von 100.000€.

Sandra Sicora und Tommy Pedroni

Sandra lernte Tommy in der Show „Ex on the beach“ kennen. Die Liebesbeziehung startete allerdings mit einigen Schwierigkeiten und für die beiden lief es nicht von Anfang an rund. Als Sandra die Show verlassen musste, hatte Tommy ein Schäferstündchen mit der Kandidatin Vanessa Mariposa. Des Weiteren wurde der Ex-Freund von Sandra, Chris Grey, Kandidat der Show. Der Stripper bezeichnete Sandra als „die größte Matratze Kölns“ und beeinflusste Tommy Pedroni mit seiner Meinung. Dass er sich dadurch in die Arme von Vanessa treiben lassen hat, gefiel Sandra gar nicht. Als Sandra kurze Zeit später aber unerwartet zurück in die Show kam, erhielt sie von Tommy sofort wieder die volle Aufmerksamkeit und dieser beendete seinen Flirt mit Vanessa.

Tommy Pedroni

Tommy ist gebürtiger Franzose. Er war professioneller Schwimmer und gewann einige Titel auf nationaler Ebene in Frankreich. Er ist neben seiner TV-Karriere auch als Model tätig. Seine Eltern führen ein Hotel im französischen Nizza. Auch in Frankreich zählt Tommy zur Prominenz. Er war Teilnehmer der französischen Dating-Reality-Show “Les princes et les princesses de l’amour”

Bevor Sandra und Tommy nun gemeinsam bei der Couple Challenge teilnehmen, war Tommy auch noch Kandidat bei „Are you the One? – Reality-Stars in Love“. Dort traf er wieder auf Vanessa. Tommy hat sich für sein damaliges Verhalten gegenüber Vanessa entschuldigt, zwischen den beiden lief diesmal allerdings nichts.

Sandra Sicora: #CoupleChallenge

Der Grund, warum Sandra und Tommy an der dritten Staffel von Couple Challenge teilnehmen, ist, weil sie gemeinsam etwas erreichen wollen. Neben dem Paar bestehen die Teilnehmer aus sechs weiteren Duos. Drei davon weitere Paare und drei Freunde-Teams. Die Show wird im eisigen Finnland aufgezeichnet. Dort verbringen die Teilnehmer gemeinsam jeden Tag und schlafen zusammen in einer Lodge. Die Staffel ist erstmals am 3. März auf RTL* zu sehen.

Sandra Sicora: Instagram

Instagram: sisandra.si

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.