Wer ist Julia Schwab? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Julia Schwab ist eine deutsche Influencerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Julia Schwab: Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Julia Schwab ist 23 Jahre alt und kommt aus Köln.

Julia Schwab ist als Fitness-, Fashion- und Beauty-Influencerin aktiv. (Ihr Instagram-Profil ist weiter unten verlinkt.) Auf ihrem Social-Media-Profil spricht sie offen darüber, dass sie früher an Essstörngen, Heißhungerattacken und erhöhtem Gewicht litt.

Julia Schwab nimmt 2020 an der Show „Love Island“ (vierte Staffel) teil. Die Show begann am 31. August 2020 und wird auf Mallorca gedreht. Sie zog am 22. September 2020 ein. Weitere Teilnehmer: Anna Iffländer, Aurelia Lamprecht, Chiara Antonella, Geraldine „Gigi“ Grunow, Laura, Melanie Molcnio, Melina Hoch, Nathalia Goncalves Miranda, Nele Lilemor, Pia Jung, Sandra Janina + Giulio Ehses, Henrik Stoltenberg, Josua Günther, Kevin, Luca Wetzel, Marc Zimmermann, Max Bartel, Melvin Pelzer, Murat Turan, Tim Kühnel.

Bei Love Island traf Julia Schwab ihre Bekannten Henrik Stoltenberg und Melvin Peltzer, die sie aus Köln kennt.

Julia Schwab im deutschen Fernsehen

  • 2020: Love Island (RTL 2)

Julia Schwab: Instagram

Instagram: jschwabi

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.