Wer ist Pia Jung? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Pia Jung ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Pia Jung: Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Pia ist 25 Jahre alt. Sie wohnt in Köln.

Sie arbeitet als Angestellte.

2020 nimmt sie an der vierten Staffel von „Love Island“ teil. Der Drehort ist Mallorca. Die erste Folge der vierten Staffel wurde am 31. August 2020 ausgestrahlt. Weitere Teilnehmer: Anna Iffländer, Aurelia Lamprecht, Chiara Antonella, Geraldine „Gigi“ Grunow, Julia Schwab, Laura, Melanie Molcnio, Melina Hoch, Nathalia Goncalves Miranda, Nele Lilemor, Sandra Janina + Giulio Ehses, Henrik Stoltenberg, Josua Günther, Kevin, Luca Wetzel, Marc Zimmermann, Max Bartel, Melvin Pelzer, Murat Turan, Tim Kühnel.

„Love Island“ ist eine Realtiy-TV-Show mit dem Schwerpunkt Dating. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Show haben die Aufgabe einen Partner (oder eine Partnerin) zufinden, gemeinsam Zeit zu verbringen und Aufgaben zu erledigen. Es gilt, wer am der Show Single ist, fliegt raus. Die Motive, warum zwei Menschen ein Pärchen bilden, sind zweitrangig. Romantische oder freundschaftliche Gefühle dürfen im Spiel. Ein Paar darf aber auch aus Kalkül gebildet werden.

Im Lauf der Show erhalten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Möglichkeit ihren Partner oder ihre Partnerin zu wechseln. Sie können aber auch ihren alten Partner oder ihre alte Partnerin behalten. In Zeremonien werden die Teilnehmer „verpartnert“.

In der finalen Woche entscheiden die Zuschauer per Voting darüber, welches Paar gewinnen soll. Das Gewinner-Pärchen erhält dann das Preisgeld von 50.000 Euro.

Love Island wird seit 2017 auf RTL Zwei ausgestrahlt. Produziert wird die Show auf Mallorca in einer Villa. Das Format stammt ursprünglich aus Großbritannien. Dort wurde solch eine Show schon 2005 ausgestrahlt.

Pia Jung im deutschen Fernsehen

  • 2020: Love Island (RTL 2)

Pia Jung: Instagram

Instagram: pia.loveisland2020

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert