Dschungelcamp Titellied: Song von „Ich bin ein Star“ (IBES)? Liste, Übersicht


Das Dschungelcamp-Lied, das im Intro von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (IBES) läuft, heißt „Get Me Out Of Here!“ und wurde vom Australier Grant Buckerfield komponiert. Das Lied wurde 2004 veröffentlicht.

Dschungelcamp / Dschungelshow / IBES 2021 Titellied: „Prisoner“ von Miley Cyrus feat. Dua Lipa

Das Lied „Prisoner“ wurde am 19. November 2020 veröffentlicht.  Das Video zum Lied wurde in New York gedreht. „Prisoner“ ist die erste Zusammenarbeit von Miley Cyrus und Dua Lipa. „Prisoner“ ist die zweite Single-Auskopplung aus Miley Cyrus siebten Studio-Album „Plastic Hearts“.

In dem Lied thematisieren Miley Cyrus und Dua Lipa ihre Ex-Beziehungen, Erlebnisse und wann ihre Beziehung toxisch wurde.

2021 nehmen diese Kandidaten an der Dschungelshow teil:

Dschungelcamp 2020 Titellied: „In This Together“ von Emily Roberts

Das Lied „In This Together“ wurde am 9. August 2019 auf dem YouTube-Kanal von Emily Roberts veröffentlicht. Emily Roberts singt das Lied nicht allein, sondern mit Pyke & Muñoz und STENGAARD.

„In This Together“ bedeutet auf deutsch: „Wir sind hier gemeinsam drin“.

Im Lied „In this together“ geht es, um ein anstrengendes Leben und Kämpfe, die jeder auszutragen hat. Jedoch gibt es eine Erleichterung: Solange man nicht allein ist, ist alles ertragbar und schaffbar. (Dies passt gut zum Dschungelcamp, denn die Teilnehmer kooperieren auch, damit das Leben im Camp einfacher wird. Beispiel: In den Prüfungen erspielen die Promis Essen für alle.)

Dschungelcamp 2019 Titellied: WTF von Hugel

2019 war „WTF“ von Hugel feat. Amber van Day der Titelsong von „Ich bin ein Star“. Hugel wurde 2018 unter anderem durch „Bella Ciao“ bekannt, einem alten italienischen Arbeiter- und Partisanenlied, dass durch die Netflix-Serie „Haus des Geldes“ wieder populär wurde.

Weitere Artikel:

Wusstest du, dass das Dschungelcamp in Murwillumbah, Australien, liegt? Hier erfährst du mehr.

Eine Übersicht über die Dschungelcamp-Teilnehmer 2020 findest du hier.

Alle Dschungelkönige und Dschungelköniginnen seit der ersten Staffel findest du hier.

Eine Übersicht über die Gagen der Dschungelcamp-Kandidaten findest du hier.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Dschungelcamp 2004 Titellied: „Get Me Out Of Here!“

Titelsong der 1. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Zur ersten Staffel ist eine Maxi-CD unter Mitwirkung der Dschungelcamp-Teilnehmer veröffentlicht wurden.

Dschungelcamp 2004 Titellied: „Get Me Out Of Here!“

Titelsong der 2. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Zur zweiten Staffel wurde eine Maxi-CD unter Mitwirkung der Teilnehmer veröffentlicht.

Dschungelcamp 2008 Titellied: „Dschungel Wahnsinn“ von Achim Petry

Titelsong der 3. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Achim Petry ist der Sohn von Wolfgang Petry und er coverte mit „Dschungel Wahnsinn“ das Lied seines Vaters „Wahnsinn“.

Zur dritten Staffel wurde ebenfalls eine Maxi-CD in Zusammenarbeit mit Achim Petry und den Dschungelcamp-Teilnehmern veröffentlicht.

Dschungelcamp 2009 Titellied: „Hier im Dschungel“ von Zipfelbuben

Titelsong der 4. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

„Hier im Dschungel“ ist ein Cover von „In the Navy“ von den „Village People“.

Zusammen mit den Zipfelbuben und Camp-Teilnehmern wurde eine Maxi-CD veröffentlicht.

Dschungelcamp 2011 Titellied: „Jetzt wird es heiß“ von Zipfelbuben

Titelsong der 5. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Zusammen mit den Zipfelbuben und Camp-Teilnehmern wurde eine Maxi-CD veröffentlicht.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Dschungelcamp 2012 Titellied: Wildes Ding von Culcha Candela

Titelsong der 6. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Dschungelcamp 2013 Titellied: Troublemaker von Olly Murs feat. Flo Rida

Titelsong der 7. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Dschungelcamp 2014 Titellied: Hard out Here von Lily Allen

Titelsong der 8. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Dschungelcamp 2015 Titellied: Break the Rules von Charli XCX

Titelsong der 9. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Dschungelcamp 2016 Titellied: Hey Everybody! von 5 Seconds of Summer

Titelsong der 10. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Dschungelcamp 2017 Titellied: HandClap von Fitz and the Tantrums

Titelsong der 11. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Dschungelcamp 2018 Titellied: More Than Friends von James Hype feat. Kelli-Leigh

Titelsong der 12. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.