Dschungelcamp Titellied: Song von „Ich bin ein Star“ (IBES)? Liste, Übersicht

Das Dschungelcamp-Lied, das im Intro von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (IBES) läuft, heißt „Get Me Out Of Here!“ und wurde vom Australier Grant Buckerfield komponiert. Das Lied wurde 2004 veröffentlicht.

Dschungelcamp 2019 Titellied: WTF von Hugel

2019 war „WTF“ von Hugel feat. Amber van Day der Titelsong von „Ich bin ein Star“. Hugel wurde 2018 unter anderem durch „Bella Ciao“ bekannt, einem alten italienischen Arbeiter- und Partisanenlied, dass durch die Netflix-Serie „Haus des Geldes“ wieder populär wurde.

Dschungelcamp 2004 Titellied: „Get Me Out Of Here!“

Titelsong der 1. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Zur ersten Staffel ist eine Maxi-CD unter Mitwirkung der Dschungelcamp-Teilnehmer veröffentlicht wurden.

Dschungelcamp 2004 Titellied: „Get Me Out Of Here!“

Titelsong der 2. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Zur zweiten Staffel wurde eine Maxi-CD unter Mitwirkung der Teilnehmer veröffentlicht.

Dschungelcamp 2008 Titellied: „Dschungel Wahnsinn“ von Achim Petry

Titelsong der 3. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Achim Petry ist der Sohn von Wolfgang Petry und er coverte mit „Dschungel Wahnsinn“ das Lied seines Vaters „Wahnsinn“.

Zur dritten Staffel wurde ebenfalls eine Maxi-CD in Zusammenarbeit mit Achim Petry und den Dschungelcamp-Teilnehmern veröffentlicht.

Dschungelcamp 2009 Titellied: „Hier im Dschungel“ von Zipfelbuben

Titelsong der 4. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

„Hier im Dschungel“ ist ein Cover von „In the Navy“ von den „Village People“.

Zusammen mit den Zipfelbuben und Camp-Teilnehmern wurde eine Maxi-CD veröffentlicht.

Dschungelcamp 2011 Titellied: „Jetzt wird es heiß“ von Zipfelbuben

Titelsong der 5. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Zusammen mit den Zipfelbuben und Camp-Teilnehmern wurde eine Maxi-CD veröffentlicht.

Dschungelcamp 2012 Titellied: Wildes Ding von Culcha Candela

Titelsong der 6. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Dschungelcamp 2013 Titellied: Troublemaker von Olly Murs feat. Flo Rida

Titelsong der 7. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Dschungelcamp 2014 Titellied: Hard out Here von Lily Allen

Titelsong der 8. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Dschungelcamp 2015 Titellied: Break the Rules von Charli XCX

Titelsong der 9. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Dschungelcamp 2016 Titellied: Hey Everybody! von 5 Seconds of Summer

Titelsong der 10. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Dschungelcamp 2017 Titellied: HandClap von Fitz and the Tantrums

Titelsong der 11. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Dschungelcamp 2018 Titellied: More Than Friends von James Hype feat. Kelli-Leigh

Titelsong der 12. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.