Wer ist Ismet Atli? Sommerhaus, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Ismet Atli ist Unternehmer und Reality-TV-Teilnehmer.

Ismet Atli: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Ismet Atli lebt in Berlin. Ismet Atli ist 51 Jahre alt. (Während der Show “Das Sommerhaus der Stars” war er 51 Jahre alt. Sein genaues Geburtsdatum ist nicht bekannt.)

Ismet Atli hat türkische Wurzeln.

Ismet Atli ist Unternehmer und Juwelier. (Beruf) Ismet Atli ist Geschäftsführer der “ATLI Gold & Management GmbH”.

Ismet Atli und Kader Loth: Beziehung, Ehe, Kinder

Ismet Atli und Kader Loth sind seit 2008 ein Paar. Sie trennten sich 2013 und fanden 2014 wieder zusammen. Im Jahr 2017 heirateten beide.

Ismet Atli machte Kader Loth schon im Jahr 2008 einen Antrag. Jedoch war die erste Ehe von Kader Loth noch nicht rechtlich beendet, deswegen konnten beide erst 2017 heiraten.

Kinder haben Ismet Atli und Kader Loth keine. Der Grund ist, dass Kader Loth sich 2018 die Gebärmutter wegen der Krankheit Endometriose entfernen ließ.

Im April 2022 machten Ismet Atli und Kader Loth bekannt, dass sie ein Waisenkind aus der Ukraine aufnehmen möchte. Ob dies wahr geworden ist, ist der Redaktion nicht bekannt.

Ismet Atli: Das Sommerhaus der Stars

Ismet Atli und Kader Loth nehmen 2022 an der RTL-Show “Das Sommerhaus der Stars” teil.

Weitere Kandidaten-Paare:

Was ist “Das Sommerhaus der Stars”?

Man packe mehrere Promipaare von unterschiedlichem Bekanntheitsgrad zusammen in eine Unterkunft auf engsten Raum, und schon hat man das Realityshow-Format von “Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare” kurz und bündig erklärt. Die Idee hatten vor einigen Jahren die Israelis, wo die Show für leere Straßen sorgte. In Deutschland ist diese seit dem Jahre 2016 ein großer Erfolg und besteht aus mittlerweile 6 Staffeln.

Was macht die Show so besonders?


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Eigentlich ist das Konzept schon seit vielen Jahren bekannt. In den 90er-Jahren war es “Big Brother”. Damals wurden verschiedene Menschen in einen Container gesteckt und 24 Stunden beobachtet. Beim Sommerhaus der Stars sind dies jetzt Promipaare. Wie schon damals geht es darum, dass der Zuschauer stiller Beobachter der sozialen Interaktionen wird. Er amüsiert sich an gewissen Peinlichkeiten, die die Teilnehmer von sich geben und erfährt als allwissender Beobachter, wer gegen wen intrigiert, wer wen nicht mag und wer sich mit wem befreundet. In den meisten Fällen entwickelt der Zuschauer eine gewisse Sympathie für ein Paar, dem er dann die Daumen drückt.

Wer gewinnt?

Die Paare können sich gegenseitig herauswählen. Wer dann am Ende in der Unterkunft bleit, ist das Siegerpaar der jeweiligen Staffel. Diesem winkt dann ein Preisgeld von 50.000 Euro. Natürlich erhalten alle eine üppige Antrittsgage.

Ismet Atli: Instagram

Instagram: ismetatli_official

Auf Instagram folgen Ismet Atli über 31.000 Follower.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.