Wer ist Nathalie Gaus? Sommerhaus, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Nathalie Gaus ist eine Reality-TV-Teilnehmerin.

Nathalie Gaus: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Nathalie Gaus wurde in Berlin geboren. Ihr Geburtstag ist unbekannt. Im Februar 2023 war sie 31 Jahre alt.

Nathalie Gaus ist staatlich geprüfte Kosmetikerin.

Nathalie Gaus ist seit 2019 in einer Beziehung mit Cosimo Citiolo. Beide lernten sich in einem Club kennen.

2022 nahmen Nathalie Gaus und Cosimo Citiolo an „The Real Life – #nofilter“ teil.

2023 ist Nathalie Gaus bei „B:REAL – Echte Promis, echtes Leben“ zu sehen.

Nathalie Gaus: Das Sommerhaus der Stars

Nathalie Gaus und Cosimo Citiolo nahmen 2022 als Paar gemeinsam an „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Weitere Kandidaten-Paare:

Was ist „Das Sommerhaus der Stars“?

Bei „Sommerhaus der Stars“ handelt es sich um eine erfolgreiche TV-Reality Show, die in Israel entwickelt wurde. Diese erfreut sich mittlerweile in vielen Ländern der Welt großer Beliebtheit. Auch in Deutschland gibt es von dieser Show bereits sechs Staffeln, die allesamt ein großer Erfolg waren. Ausgestrahlt wird diese Show bei uns vom Privatsender RTL.

Worum geht es?

Mehrere Paare mit verschiedenem Bekanntheitsgrad (es erfolgt eine bunte Mischung von bekannten Paaren bis zu C-Promis) müssen in einer gemeinsamen Unterkunft mehrere Wochen gemeinsam miteinander verbringen. Dies führt natürlich auf engstem Raum zu diversen Konflikten, Streitereien und Gruppenbildungen. Der Zuschauer kann so genau verfolgen, wer gegen wen intrigiert und wer sich mit wem anfreundet. Durch sogenannte „Challenges“ werden die Paaren peinliche Aufgaben, die es zu bestehen gilt, gestellt. Ein gewisser Vorführ- und Fremdschämeffekt soll die Besucher unterhalten. Ein ähnliches Format bot in den 90er-Jahren die bekannte Sendung „Big Brother“.

Was ist das Ziel? Wer gewinnt?

Die Paare haben in regelmäßigen Abständen die Gelegenheit, ein ungeliebtes Paar aus der Unterkunft herauszuwerfen. Natürlich wird gerade hierbei intrigiert und taktiert. Wer dann letztendlich am Ende übrig bleibt, ist das „Promipaar des Jahres“. Die einzelnen Paare erhalten zum einen hohe Gagen für die Teilnahme und zudem im Falle des Gewinns eine stattliche Siegerprämie von 50.000 Euro. Viele der C-Promis versprechen sich durch die Teilnahme auch eine deutliche Steigerung ihres Bekanntheitsgrades und wollen so ihren Marktwert deutlich steigern.

Nathalie Gaus: Instagram

Instagram: nathalie_gaus

Auf Instagram hat Nathalie Gaus über 50.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert