Wer ist Alexander „Alex“ Born? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Alexander „Alex“ Born ist ein deutsch-kasachischer Profiboxer, Box-Trainer und Reality-TV-Teilnehmer. Er nimmt an Love Island 2021 teil.

Alexander „Alex“ Born: Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Alexander „Alex“ Born ist 28 Jahre alt. Sein genaues Geburtsdatum (Geburtstag) ist nicht bekannt.

Alexander „Alex“ Born wohnt in Hamburg.

Alexander „Alex“ Born ist Profiboxer im Super-Mittelgewicht und arbeitet als Box-Trainer.

Er ist Veganer.

Alexander „Alex“ Born hat kasachische Wurzeln. Er wurde in Kasachstan geboren. Seine Eltern wanderten mit ihm (im Alter von 1 Jahr) nach Deutschland aus. Der Vater von Alex war in Kasachstan Lehrer.

Im Alter von 13 Jahren begann Alex im Verein zu boxen.

2009 hatte er einen tragischen Motorradunfall. Während er Motorrad fuhr, nahm ihm ein Auto die Vorfahrt und verletzte ihn schwer. Sein Bein und Knie waren zerschmettert. Es folgte eine zwölfmonatige Rehabilitationsphase.

Im Alter von 19 Jahren unterschrieb er seinen ersten Profi-Box-Vertrag beim fünffachen Weltmeister Felix Sturm.

Alexander „Alex“ Born: Love Island / Islander

Alexander „Alex“ Born nimmt an Love Island teil. Er rückte in die Show am 16. März 2021 nach.

Weitere Love-Island-2021-Teilnehmerinnen:

Weitere Love-Island-Teilnehmer:

„Love Island“-Villa-Katzen: George, Mac und Cheese


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


„Love Island“ ist eine deutsche Dating-Reality-Show. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen leben isoliert in einer Villa und müssen dort miteinander Zeit verbringen sowie Paare bilden. Im März 2021 wird Love Island auf Teneriffa in einer Villa gedreht.

Für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen gilt, dass sie Paare bilden müssen, denn wer Single bleibt, muss die Show verlassen. Dies ist auch die Siegbedingung für das Finale. Nur als Paar kann die Show gewonnen werden. In der finalen Woche entscheiden die Zuschauer darüber, welches Paar gewinnen soll.

Alexander „Alex“ Born: Instagram

Instagram: alexbornx

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.