Wer ist Livia Piotrowicz (Piot)? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Livia Piotrowicz (Piot) ist Teilnehmerin von Love Island 2021.

Livia Piotrowicz (Piot): Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

  • Livia Piotrowicz (Piot) kommt aus Mannheim.
  • Sie arbeitet als Fitnesstrainerin.
  • Alter: Livia Piotrowicz (Piot) ist 27 Jahre alt.
  • 2011 trat sie für Baden-Württemberg bei der Wahl zur Miss Südwestdeutschland an.
  • 2012 wurde Livia Piotrowicz „Top Model Deutschland“. Sie nahm auch an der „Topmodel of the World“-Wahl teil.

Livia Piotrowicz war unter anderem schon bei „Auf und davon – Die Auswanderer“ zu sehen.

Livia Piotrowicz musste die Love-Island-Villa auf Teneriffa am 16. März 2021 verlassen.

Weitere Love-Island-2021-Teilnehmerinnen:

Weitere Love-Island-Teilnehmer:

„Love Island“-Villa-Katzen: George, Mac und Cheese

Love Island ist eine Dating-Reality-Show, die in einer Villa auf Teneriffa gedreht wird. Die Teilnehmer haben die Aufgabe Paare zu bilden. Denn nur so haben sie die Chance das Preisgeld zu gewinnen. Als Paar haben sie bestimmte Regeln einzuhalten. Diese sind z.B. gemeinsam Zeit miteinander verbringen und im gemeinsamen Bett schlafen. Am Ende können die Teilnehmer nur als Paar gewinnen. Hierfür müssen sie die Zuschauer überzeugen. Denn die Zuschauer entscheiden darüber, wer gewinnen darf, gewinnen soll und wer nicht.

Die Gründe warum zwei Teilnehmer ein Paar bilden, sind nicht so wichtig. Freundschaftliche wie romantische Gefühle sind möglich, aber auch Kalkül. Letzten Endes müssen nur die Zuschauer überzeugt werden.

Livia Piotrowicz (Piot): Instagram

Instagram: liviapiot

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.