Wer ist Timon Gommer? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Timon Gommer ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer. Im März 2021 ist er Teilnehmer bei „Love Island“.

Timon Gommer: Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Timon Gommer kommt aus Düsseldorf.

Er ist 27 Jahre alt.

Tim Gommer hat Sportökonomie studiert. Genauer gesagt: Er hat „Fitnessökonomie“ an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) studiert.

Er hat über fünf Jahre als „Sales und Retention Manager“ in der Fitness- und Gesundheitsbranche gearbeitet.

Timon Gommer gründete zusammen mit Simon Lüchtenborg in Düsseldorf „Preens“. „Preens“ ist laut Eigenbeschreibung Deutschlands erstes Protein-Café. Angeboten werden Produkte wie: Protein Bars, Protein Porridge, Energy Oat Fudge, Protein Cookies und anderes.

Timon Gommer: Love Island / Islander

Timon Gommer ist Nachrücker und damit Teilnehmer bei Love Island. Er rückte am 24. März 2021 in die Dating-Reality-TV-Show nach.

Weitere Love-Island-2021-Teilnehmerinnen:

Weitere Love-Island-Teilnehmer:

Was ist „Love Island“? „Love Island“ ist eine Kuppelshow. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben eine Aufgabe: sie müssen Paare bilden. Wer (zu lange) Single bleibt, muss die Show nämlich verlassen. Ferner gilt, wer die Show gewinnen und die Siegprämie erhalten will, muss in der finalen Woche die Zuschauer von sich als Päarchen überzeugen.

Für Päarchen gibt es einige Regeln. Sie müssen Zeit miteinander verbringen und auch im gleichen Bett schlafen. Ferner gilt es, die Zuschauer von der Paarverbindung zu überzeugen. Hier ist es egal, ob die Gefühle freundschaftlicher oder romantischer Natur sind.

Im März 2021 läuft die fünfte Staffel von Love Island. Sie wird in einer Villa auf Teneriffa gedreht. Während es also in Deutschland erst Frühling wird, ist dieser schon längst auf der Kanaren-Insel erwacht. Mit dem Frühling erwachen dann natürlich auch die Frühlingsgefühle.

Timon Gommer: Instagram

Instagram: timongommer

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert