Wer ist Nicole? Love Island, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Nicole ist Teilnehmerin von Love Island 2021.

Nicole (Love Island): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

  • Nicole ist 29 Jahre alt.
  • Sie kommt aus Stuttgart.
  • Sie ist Projektassistentin.

Weitere Love-Island-2021-Teilnehmerinnen:

Weitere Love-Island-Teilnehmer:

“Love Island”-Villa-Katzen: George, Mac und Cheese

Die Love Island Ausgabe im März 2021 wurde auf Teneriffa gedreht.

2020 war Henrik Stoltenberg Teilnehmer bei Love Island. Er polarisierte stark. Später im Jahr veröffentlichte er einen eigenen Song namens “Bonflonzo“.

“Love Island” ist eine deutsche Dating-Realityshow, die seit 2017 auf dem Fernsehsender RTL II ausgestrahlt wird. Produziert wird das TV-Format von ITV Studios Germany.

Aktuell wird die Sendung von Sylvie Meis moderiert. Ihre Vorgänger waren Giovanni Zarella (Staffel 1), Jana Ina Zarella (Staffel 1-5) sowie vertretungsweise in Staffel 4 Cathy Hummels.

Das Original kommt aus Großbritannien. Anfangs handelte es sich bei den Kandidaten genauso wie in Deutschland um Prominente. Mittlerweile jedoch nehmen auch hierzulande “normale” Personen an der TV-Show teil.

Von der Außenwelt abgeschnitten, werden die Teilnehmer für eine bestimmte Zeit in einer Villa (meist Mallorca, 2021 war es Teneriffa) untergebracht. Dort werden sie permanent von Kameras beobachtet und alles wird für das Fernsehen aufgezeichnet. Ziel ist es, dass die Kandidaten, die “Islander” genannt werden, Paare bilden. Das Paar, das am Ende übrig bleibt, erhält ein Preisgeld von 50.000 Euro. Schon am ersten Tag müssen die Teilnehmer sich zu Paaren zusammenfinden. Die Paare verbringen nicht nur ihre gesamte Zeit dort zusammen, sie müssen sich sogar ein Bett teilen.

Am Ende jeder Sendung werden neue Paare gebildet. Die alte Konstellation kann auch beibehalten werden. Wer aber am Ende der Sendung keinen Partner hat, muss die Show verlassen. Durch Zuschauer Votings, manchmal auch durch Kandidaten Votings werden ebenfalls “Islander” eliminiert, die dann die Insel verlassen müssen. In der Finalwoche wählen jedoch ausschließlich die Zuschauer, wer als Gewinner die Insel verlassen soll.

Während der Sendung müssen sich die Paare immer wieder beweisen, indem sie an verschiedenen Wettbewerben und Spielen teilnehmen, die körperlicher, aber auch geistiger Natur sein können. Dabei haben sie die Möglichkeit, Preise zu gewinnen, wie zum Beispiel Aktivitäten mit dem Partner außerhalb der Villa. Während der Teilnahme an der Sendung bekommen die Kandidaten ein spezielles Smartphone ausgehändigt, mit welchem sie ausschließlich die anderen Teilnehmer kontaktieren können.

Nicole (Love Island): Instagram

Instagram: nicole_loveisland2021


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.