Jay Sirtl (Köln 50667 Ben Straubinger): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Jay Sirtl it ein deutsches Model und Schauspieler.

Jay Sirtl (Köln 50667 Ben Straubinger): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Der bürgerlicher Name von Jay Sirtl „Jörg Sirtl“.

Jay Sirtl wurde am 17. Januar 1978 in Selb, der oberfränkischen „Porzellanstadt“ im bayerischen Landkreis Wunsiedel im Fichtelgebirge geboren.

Jay Sirtl ist 1,86 m groß. Sein Sternzeichen ist Steinbock.

Jay Sirtl: Prominenter Bruder und Köln 50667

Sein Zwillingsbruder Sascha Sirtl war im Jahr 2005 Gewinner der mit einem Jahr besonders langen fünften Big Brother Staffel, verlor den Preis von einer Million Euro aber sieben Jahre später, weil er nach einer Änderung der Rechtslage eine rückwirkende Versteuerung erlitt, und arbeitete als Geschäftsführer eines Irish Pub in auch seiner Heimatstadt Selb.

Über die gemeinsame Mutter ist nur bekannt, dass Sascha Sirtl ihr nach eigenen Angaben von seinem Preisgeld ein Haus baute.

In den Jahren 2014-15 spielten die beiden Brüder bereits in der Reality-Seifenoper „Köln 50667“, wo sie in Nebenrollen stilecht die beiden ebenfalls Zwillinge Marc und Ben verkörperten.

Seit dem 6. Januar 2020 (Folge 1773) spielt er in „Köln 50667“ des Fernsehsenders RTL II in der Hauptbesetzung Mels und Ollis Halbruder Ben Straubinger, einen alleinerziehenden Vater, der es im Leben nicht leicht hat.

Jay Sirtl: Model & Darsteller in den USA

1999 wanderte er in die USA aus, wo er zwölf Jahre lebte.
2000 bis 2008 arbeitete er dort als Foto- und Werbungsmodel in New York, Los Angeles und Miami für Marken wie Nike, Reebok, Armani, Microsoft und Beck´s.

Auch in den USA arbeitete er bereits als Darsteller für mehrere namhafte und internationale Serien, Soaps und Filme, unter anderem als ein deutscher Fitnesstrainer bei O.C., California, einer US-amerikanischen Fernsehserie aus den Jahren 2003-2007.

Jay Sirtl: Weitere berufliche Tätigkeiten in Deutschland & Social Media

Nach seiner Rückkehr nach Deutschland drehte er kurzzeitig für die RTL-Seifenoper „Gute Zeiten schlechte Zeiten“.

In Biberach, Baden-Württemberg, betrieb er seit 2015 gemeinsam mit dem Hochdorfer Markus Göppel ein kleines hippes Burger Restaurant, das erste vor Ort, namens „Häge“, wo er auch als Koch fungierte.

Jay Sirtl (Köln 50667 Ben Straubinger): Instagram

Facebook: Jay Sirtl

Instagram: jaysirtl

Tik Tok: @jaysirtl

Weitere Köln 50667-Darsteller und Schauspieler (Besetztung)

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Köln 50667 - Darsteller, Schauspieler, Besetzung, TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.