Daniel Peukmann (Köln 50667 Marc Reuter): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Daniel Peukmann ist ein deutscher Schauspieler.

Daniel Peukmann (Köln 50667 Marc Reuter): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Daniel Peukmann wurde am 4. September 1986 in Schwerte, Nordrhein-Westfalen, geboren. Er wohnt in Berlin.

Daniel Peukmann ist 1,80 Meter groß. (Körpergröße)

Daniel Peukmann hat genau wie sein Charakter bei Köln 50667 eine Ausbildung zum Rettungssanitäter absolviert.

Daniel Peukmann ist auch ausgebildeter Feuerwehrmann.

Seit September ist Daniel Peukmann mit der ehemaligen Miss Germany Carolina Noeding liiert, die ebenfalls bei Köln 50667 mitspielt.

Daniel Peukmann ist Fan von Borussia Dortmund und war als solcher neben Patrick Owomoyela am 03.02.2020 Gast bei 100% Bundesliga auf NITRO.

Daniel Peukmann ist regelmäßig in Volgs mit Schauspielkollege Danny Liedtke zu sehen.

Daniel Peukmann (Köln 50667 Marc Reuter) im deutschen Fernsehen

Seit dem 14. September 2016 ist Daniel Peukmann Teil des Hauptcasts der Reality-Seifenoper Köln 50667 auf RTL II. Dort spielt er die Rolle des “Marc Reuter”.

Bei “Köln 50667” handelt es sich um eine Reality-Seifenoper, die von Montag bis Freitag auf RTL II ausgestrahlt wird. Die Serie gibt es seit 2013, die 45 Minuten lang ist. Millterweile gibt es schon über 2.200 Episoden.

Die Handlung ist eigentlich fast gleich wie die Reality-Seifenoper “Berlin – Tag und Nacht” – nur, dass es hier um die Stadt Köln geht. Der Name der Serie wurde von der jeweiligen Postleitzahl abgeleitet. Die Serie ähnelt ein Stück weit auch der Soup “Beverly Hills”.

Bevor eine Folge richtig beginnt, wird ein Szenenausschnitt aus der Folge gezeigt. Das Intro dauert meistens nur 20 Sekunden mit der Titelmusik “It´s my life” von Doktor Alban. Man sieht dann zwei Hauptcharaktere, die eine Beziehung miteinander haben. Die Namen stehen immer neben den Personen. Im Hintergrund kann man Silhouetten von bekannten Gebäuden erkennen.

Die Meike verliebt sich in Alex, der der Besitzer einer Seebar aus der Innenstadt ist. Sie liebt ihn sogar so sehr, dass sie von Berlin nach Köln zieht. Sie bringt ziemlich viel Unruhe in die Bar-Gemeinschaft. Alex Tochter Anna hält nichts von Meike, da diese noch im engen Kontakt zu der Ex-Freundin ihres Vaters Kontakt hält. Das ist der Leitfaden des Alltags. Die Zuschauer sehen, wie Angestellte und Freunde dieser Bar mit der neuen Situation umgehen. Das Alter der Hauptpersonen lag zwischen 16 und 68 Jahren.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Daniel Peukmann (Köln 50667 Marc Reuter): Instagram, Facebook

Instagram: daniel_peukmann

Facebook: Daniel Peukmann

Weitere Köln 50667-Darsteller und Schauspieler (Besetztung)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.