Kerem Aydin: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Kerem Aydin ist ein deutscher Darsteller.

Kerem Aydin: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Kerem Aydin wurde am 18. Februar 1999 in der Kreisstadt Siegburg in Köln geboren. Er hat türkische Wurzeln.

Er spielt in der deutschen Reality-Fernsehserie Köln 50667 die Figur Freddy Reuter.

Kerem Aydin ist 1,66 m groß. Sein Sternzeichen ist Wassermann.

Kerem Aydin hat 2018 seine schulische Laufbahn mit dem Abitur abgeschlossen.

In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Fitness und betätigt sich als Rapper.

Kerem Aydin im deutschen Fernsehen

  • 2018 bis 2020: Köln 50667

Worum geht es bei Köln 50667?

Bei der Fernsehserie Köln 50667 handelt es sich um eine deutsche Reality-Seifenoper des bekannten Fernsehsenders RTL II. Bereits seit dem 7. Jänner 2013 wird die Sendung von Montag bis Freitag täglich im sogenannten Vorabendprogramm ausgestrahlt. Produziert wird das Ganze vom sehr namhaften Kölner Produktionsunternehmen Filmpool. Zu Beginn der Serie wurden erst einmal nur rund 120 Episoden für die erste Staffel in Auftrag gegeben, doch auf Grund des enormen Ergolges von Köln 50667 und dank der sehr hohen Einschaltquoten der Serie wird die Geschichte immer noch bis auf unbestimmte Zeit weiter produziert. Eine Folge von Köln 50667 dauert rund 45 Minuten und mittlerweile wurden bereits mehr als 2200 Episoden des Erfolgsformates abgedreht. Die Titelmusik ist von Chawki feat. Dr.Alban und lautet: It’s My Life.

Der Produzent von Köln 50667 ist Vittorio Valente, Produktionsleiter ist Herr Christopher Blank und der 1. Aufnahmeleiter heißt Herr Christos Kokkinidis. Im Grunde genommen ist diese Serie nichts anderes als ein direkter Ableger der ebenfalls sehr bekannten Reality-Seifenoper Berlin – Tag & Nacht. Der Name der Soap bezieht sich übrigens auf die Postleitzahl der Altstadt (50667) in Köln, also um die Umgebung des Doms. Angelehnt ist der Name der Serie, wie sich schon vermuten lässt, an die altbekannte und ebenfalls sehr beliebte Fernsehserie Beverly Hills 90210. Die Sendung Köln 50667 simuliert einen sehr speziellen und modernen Reportage-Stil. Bei der Bildsprache wird dazu zum Beispiel mit einer extra verwackelten Handkameraästhetik gearbeitet. Des Weiteren werden dazu meist auch die einzelnen Szenen relativ abrupt abgebrochen, obwohl diese noch gar nicht ganz zu Ende erzählt sind.

Kerem Aydin: Instagram

Instagram: keremaydin_official

YouTube: Kerem Aydin

Weitere Köln 50667: Darsteller und Schauspieler (Besetztung)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.