Kerem Aydin (Köln 50667 Freddy Reuter): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Kerem Aydin ist ein deutscher Darsteller.

Kerem Aydin (Köln 50667 Freddy Reuter): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Kerem Aydin wurde am 18. Februar 1999 in der Kreisstadt Siegburg in Köln geboren. Er hat türkische Wurzeln.

Er spielt in der deutschen Reality-Fernsehserie Köln 50667 die Figur Freddy Reuter.

Kerem Aydin ist 1,66 m groß. Sein Sternzeichen ist Wassermann.

Kerem Aydin hat 2018 seine schulische Laufbahn mit dem Abitur abgeschlossen.

In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Fitness und betätigt sich als Rapper.

Kerem Aydin (Köln 50667 Freddy Reuter) im deutschen Fernsehen

  • seit 2018: Köln 50667

Kerem Aydin (Köln 50667 Freddy Reuter): Instagram

Instagram: keremaydin_official

YouTube: Kerem Aydin

Weitere Köln 50667: Darsteller und Schauspieler (Besetztung)

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Köln 50667 - Darsteller, Schauspieler, Besetzung, TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.