Wer ist Alexandra Bode? GNTM, Instagram, TikTok, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Alexandra Bode ist ein Nachwuchsmodel.

Alexandra Bode: GNTM 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Alexandra Bode kommt aus Erfurt. Sie ist 21 Jahre alt.

Alexandra Bode befindet sich derzeit in einer Ausbildung zur Dachdeckerin. Außerdem interessiert(e) sie sich für das Industrieklettern. Alexandra Bode hat also keine Höhenangst.

2022 wirkte sie im Musikvideo „Augenblick zurück“ von Volver mit.

Alexandra Bode: Germany’s Next Topmodel

Alexandra Bode ist 2024 Kandidatin bei Germany’s Next Topmodel (GNTM).

Eine Übersicht aller GNTM-2024-Kandidaten und -Kandidatinnen findest du hier.

Alexandra Bode im deutschen Fernsehen

  • 2024: Germany’s Next Topmodel

Alexandra Bode: Instagram

Instagram: mrb.alexandra

Hinweis: Die hier vorliegenden Angaben stammen ausschließlich aus öffentlichen Quellen.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert