Wer ist Ricardo Rodrigues? DSDS, Lebenslauf, Biografie, Instagram, Info


Ricardo Rodrigues ist ein schweizerisch-portugiesischer Sänger und Casting-Show-Teilnehmer.

Ricardo Rodrigues: Lebenslauf, Biografie

Ricardo Rodrigues wurde in Portugal geboren. Er ist 21 Jahre alt. Er lebt in Basel, Schweiz.

Im Alter von acht Jahren fing er mit dem Singen an.

Aktuell absolviert Ricardo Rodrigues eine Ausbildung zum Erzieher.

2020 nahm er an Deutschland sucht den Superstar (DSDS) teil. Er schaffte es bis in die erste Liveshow und unter die Top 7. Er musste die Show nach der ersten Liveshow verlassen und belegt damit den siebten Platz. Er erhielt nur 2,7 Prozent aller Stimmen. In der ersten Live Show sang er „There’s Nothing Holding Me Back“ von Shawn Mendes.

Er betreibt den YouTube-Kanal „Mr.Rodrigues“.

2016 nahm er im schweizer Fernsehen an der SRF-Show „Die grössten Schweizer Talente“ teil. Er musste die Show nach der ersten Runde verlassen.

Ricardo Rodrigues im deutschen Fernsehen

  • 2020: Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Ricardo Rodrigues: Instagram, Facebook, YouTube, Twitter

Instagram: riccyrodrigues

Facebook: Ricardo.Rodrigues

YouTube: Mr.Rodrigues

Twitter: RiccyRodrigues

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Deutschland sucht den Superstar (DSDS), Sängerinnen und Sänger, TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.