Wer ist Marc? The Voice Kids, Lebenslauf, Biografie

  • Marc wurde am 13. Dezember 2006 geboren.
  • Er ist 13 Jahre alt.
  • Er kommt aus Lohne in Niedersachsen.
  • Marc ist Rammstein- und Guns N‘ Roses-Fan.
  • Marc kocht gerne.
  • Bei „The Voice Kids“ ist er im Team Sasha.

Marc: The Voice Kids

  • In der ersten Phase, bei seiner Blind Audition, sang Marc „Welcome to the Jungle“ von Guns N’Roses. Er erhielt alle vier Jury-Stimmen. Er kam in das Team Sasha.
  • In der zweiten Phase, der Battle Round, trat Marc gegen Lilyana und Björn an. Sie sangen „Sweet Child O’Mine“ von Guns N’Roses. Marc setzte sich durch und kam eine Runde weiter.
  • In der dritten Phase, den Sing-Offs, sang Marc erneut „Welcome to the Jungle“ von Guns N’Roses. Er setzte sich gegen Jason, Nora Arvena und Timur durch. Mit ihm kam Team-Sasha-Kandidatin Lisa-Marie ebenfalls in das Finale.
  • In der vierten Phase, dem Finale, trat Marc gegen Gianna, Leroy, Liana, Lisa-Marie, Nikolas, Paula Sophie und Phil an. Er schaffte es nicht in die fünfte Phase. The Voice Kids gewann Lisa-Marie.

Im Team Sasha setzte Marc sich gegen Björn, Coco, Igor, Lilyana, Jason, Kathrin, Marius, Miguel, Naima, Nora Arvena, Rune, Timur und Viwvareeya durch.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert