Wer ist Nikolas? The Voice Kids, Lebenslauf, Biografie

  • Nikolas wurde am 21. Mai 2008 geboren.
  • Er ist 11 Jahre alt.
  • Er kommt aus Hamburg.
  • Nikolas will Sänger oder Schauspieler werden.
  • Bei „The Voice Kids“ ist er im Team Lena.

Nikolas: The Voice Kids

  • In der ersten Phase, bei seiner Blind Audition, sang Nikolas „Someone You Loved“ von Lewis Capaldi. Alle vier Coaches stimmten für ihn. Er kam in das Team von Lena Meyer-Landrut.
  • In der zweiten Phase, der Battle Round, sagen er, Enno und Yike „I dreamed a Dream“ von Rose Laurens. Nikolas setzte sich gegen Enno und Yike durch. Er kam eine Runde weiter.
  • In der dritten Phase, den Sing-Offs, sang er erneut „Someone You Loved“ von Lewis Capaldi. Er und Liana setzten sich gegen Bjondi, Reza und Suzan durch. Sie kamen beide in das Finale von The Voice Kids 2020.
  • In der vierten Phase, dem Finale, trat Nikolas gegen Gianna, Leroy, Liana, Lisa-Marie, Marc, Paula Sophie und Phil an. Er schaffte es in die fünfte Phase.
  • In der fünften Phase, der Voting-Runde, wurde er nicht zum Sieger gewählt. The Voice Kids gewann Lisa-Marie.

Im Team Lena setzte Nikolas sich gegen Anna P., Bjondi, Bouchra, Enno, Kira Mae, Luca, Maribel, Mariebelle, Renata, Reza, Suzan, Vladi, Yaiza und Yike durch.

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Sängerinnen und Sänger, The Voice Kids, TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Ein Gedanke zu „Wer ist Nikolas? The Voice Kids, Lebenslauf, Biografie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.