Wer ist Ennesto Monté? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram, Info


Ennesto Monté ist ein deutsch-serbischer Sänger, Entertainer und Reality-TV-Teilnehmer.

Ennesto Monté: Lebenslauf, Steckbrief und Biografie

Ennesto Monté wurde in Novi Pazar in Jugoslawien (heute Serbien) am 11. Februar 1975 geboren. Aktuell lebt er in Frankfurt/Main.

Ennesto Monté war neben seiner Entertainer- und Sänger-Karriere auch als Bauarbeiter tätig.

Ennesto Monté: Kinder

Ennesto Monté hat zwei Söhne.

Ennesto Monté: echter Name (pravo ime)

Ob „Ennesto Monté“ der bürgerliche Name von Ennesto Monté ist, ist unbekannt.

Da dieser Artikel viele Suchanfragen mit Inhalt „Pravo ime“ erhalten hat, hat sich die Redaktion von BedeutungOnline.de dazu entschlossen, den Ausdruck mit in die Überschrift aufzunehmen. „pravo ime“ ist bosnisch / kroatisch und bedeutet „echter Name“.

Ennesto Monté: Öffentlichkeit, Ex-Frauen und Beziehungen

2016 wurde Ennesto Monté beim öffentlichen Geschlechtsverkehr in einer Bankfiliale von der Polizei erwischt.

2016/2017 war Ennesto Monté in einer Beziehung mit Helena Fürst. Er lernte sie kennen, weil er ein „Meet & Greet“ mit ihr auf eBay für 199 Euro ersteigerte. Aus dem „Meet & Greet“ wurde mehr. Über Facebook gab Helena Fürst damals noch bekannt, dass sie schwanger ist und dass das Kind von Ennesto Monté ist. Später erklärte sie, dass sie das Kind verloren hatte. 2017 waren beide (Ennesto Monté und Helena Fürst) als Paar in der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“. 2017 verlobten sich beide und im Juni 2017 gaben sie die Trennung bekannt.

Im Juli 2019 wurde bekannt, dass Ennesto Monté einen Monat mit Anastasiya Avilova zusammen war.

Von Anfang 2020 bis September 2020 war Ennesto Monté in einer Beziehung mit Vanja Rasova. Vanja Rasova ist eine deutsch-serbische Schauspielerin.

Seit November 2020 ist er offiziell in einer Beziehung mit Daniela „Danni“ Büchner.

Ennesto Monté und Daniela „Danni“ Büchner“

Ennesto Monté war erst mit Daniela „Danni“ Büchner befreundet und ist seit November mit ihr offiziell in einer Beziehung.

Anfang November 2020 verriet Danni Büchner auf Instagram ihren Fans, dass es jemanden gibt, den sie sehr nett findet. Sie verriet aber nicht, um wen es sich handelte. Mitte November teilte Danni Büchner auf ihren Instagram-Kanal ihren Fans ihre Beziehung mit Ennesto Monté mit.

Ennesto Monté: Weitere Fakten, Infos und Steckbrief

Ennesto Monté hat Operationen zur Vergrößerung seines Gliedes durchführen lassen. Dafür wurde Bauchfett (20 bis 30 Milligramm) entnommen und in sein Geschlechtsteil gespritzt. Es sollen zwischen 2018 und 2019 insgesamt drei Operationen gewesen sein.

2020 nahm Ennesto Monté an der Sat.1-Reality-TV-Show „Promis unter Palmen“ teil.

2020 nahm er an „Sat.1 Promiboxen“ teil. Er boxte gegen Domenico De Cicco, welcher er nach fünf Runden nach Punkten besiegte.

Ennesto Monté: Diskografie

2015 erschien sein Album „Zufall oder nicht“.

Veröffentlichte Singles:

  • 2014: „Weltpokal“ (zur Fußball-WM 2014)
  • 2015: „Kleine süße Maus“
  • 2015: „Wir tanzen Cha Cha Cha“
  • 2015: „Geb mir deine Hand“
  • 2015: „Bessere Welt“
  • 2016: „Partykönig“
  • 2016: „Ich bin ein Hesse“
  • 2016: „Bum Bum Bum“
  • 2017: „Kühles Blondes“
  • 2018: „Ich liebe alle Frauen“
  • 2020: „Arsch wie Kardash“

Ennesto Monté im deutschen Fernsehen

  • 2017: Sommerhaus der Stars (RTL)
  • 2019: Naked Attraction -Dating hautnah (RTL2)
  • 2020: Promis unter Palmen
  • 2020: Sat.1 Promiboxen
  • 2020: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)

Ennesto Monté: Instagram, Facebook, Homepage

Instagram: ennesto.official

Facebook: Ennesto Monté

Homepage: www.ennestomonte.de

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Das Sommerhaus der Stars, Promis unter Palmen, Sängerinnen und Sänger, TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.