Wer ist Chiara D’Amico? Lebenslauf, Biografie, Instagram, Info


Chiara D’Amico ist eine deutsche Sängerin und Casting-Show-Teilnehmerin.

Chiara D’Amico: Lebenslauf, Biografie

Chiara D’Amico ist 18 Jahre alt. Sie kommt aus Frankfurt am Main, Hessen.

Chiara D’Amico hat italienische Wurzeln. Sie wurde in Offenbach, Hessen, geboren.

Wie bei Deutschland sucht den Suparstar (DSDS) bekannt wurde, leidet Chiara D’Amico an Asthma. Im Alter von zehn Jahren empfahl ihr ein Arzt deswegen zu singen, um die Lunge zu stärken. Gleichzeitig verbot er ihr das Tanzen.

Chiara D’Amico: Kim Bergfeld – Krass Schule – Die jungen Lehrer

Bei „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ wirkt Chiara D’Amico im Jahr 2021 mit. Sie spielt die Kim Bergfeld.

Chiara D’Amico bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Update: Chiara D’Amico belegte den zweiten Platz bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2020. Auf den ersten Platz kam Ramon Roselly (Kaselowsky). Auf den dritten Platz kam Joshua Tappe und den vierten Platz belegte Paulina Wagner.

2020 nimmt sie an Deutschland sucht den Suparstar (DSDS) teil. Schon 2019 nahm sie an Deutschland sucht den Suparstar (DSDS) teil. 2019 schaffte sie es nur in die nächste Runde und musste nach dem Auslands-Recall in Ischgl die Show verlassen.

2020 schaffte sie es bis in die Live Shows. Die erste Live Show überstand sie und darf damit in der zweiten Live Show auftreten. In der ersten Liveshow sang sie „In your Eyes“ von Robin Schulz feat. Alida. In der zweiten Liveshow sang Chiara D’Amico „Mein Herz“ von Beatrice Egli. In der dritten Liveshow sang sie „1000 Träume weit“ von Anna-Maria Zimmermann und „Das Beste“ von Silbermond.

Im DSDS-Finale singt Chiara D’Amico „Dance Monkey“ von Tones And I. „Baby One More Time“ von Britney Spears und „Eine Nacht“ von Dieter Bohlen.

Chiara D’Amico hat mehrere Tattoos.

Chiara D’Amico: Diskographie

  • 2019: Nun me po‘ tratta accussi‘
  • 2019: Ti amo amore (Ivan Corso feat. Chiara D’Amico)
  • 2019: S’arrubbate ‚o core (feat. Benny G)
  • 2019: Te pretendo
  • 2019: Nun so na bambola
  • 2019: Mi sono innamorata

Chiara D’Amico im deutschen Fernsehen

  • 2019: Deutschland sucht den Superstar (DSDS)
  • 2020: Deutschland sucht den Superstar (DSDS)
  • 2021: Krass Schule – Die jungen Lehrer

Chiara D’Amico: Instagram

Instagram: chiaradamicoofficial

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Ein Gedanke zu „Wer ist Chiara D’Amico? Lebenslauf, Biografie, Instagram, Info“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert