Wer ist Ramon Roselly (Kaselowsky)? Lebenslauf, Biografie, DSDS-Gewinner, Instagram, Info


Ramon Roselly (Kaselowsky) ist ein deutscher Sänger und Casting-Show-Teilnehmer. Er war Schausteller und Zirkusartist.

Ramon Roselly (Kaselowsky): Lebenslauf, Biografie, DSDS-Gewinner

Ramon Roselly wurde am 7. Dezember 1993 als Ramon Kaselowsky geboren.

Den Künstlernamen “Ramon Roselly” machte er am 30. März 2020 auf Instagram publik. (Bis zu dem Tag war er bei “Deutschland sucht den Superstar” (DSDS) als “Ramon Kaselowsky” bekannt.) Auf Instagram veröffentlichte er einen Beitrag, in dem er seine neue Single “Eine Nacht” ankündigte. Als Künstlername stand auf dem Bild “Ramon Roselly”.

Er wohnt in einem Wohnwagen mit seiner Freundin, Lorena, in Zschernitz in der Gemeinde Wiedemar bei Leipzig, Sachsen, Deutschland. Ramon Kaselowsky kommt gebürtig aus Merseburg.

Ramon Roselly (Kaselowsky) wuchs im Zirkus auf und hat seine Kindheit im Zirkus verbracht. Er war als Schausteller und Zirkusartist im Zirkusunternehmen seiner Eltern aktiv. Nachdem diese den Betrieb des Zirkus einstellten, hörte er auf mit der Schaustellerei und Zirkusartisterei. Heute arbeitet als selbstständiger Gebäudereiniger.

Ramon Roselly (Kaselowsky) hat fünf ältere Schwestern, die in anderen Zirkussen arbeiten.

Seine Freundin heißt Lorena. Sie wohnen zusammen in einem Wohnwagen in Zschernitz. Seit sechs Jahren sind sie ein Paar. Seine Freundin kommt ebenfalls aus Zirkus-Branche.

Ramon Roselly (Kaselowsky) spielt Fußball im ESC Delitzsch. Er spielt in der Position Abwehr. Außerdem boxt er und spielt Tennis.

Ramon Roselly (Kaselowsky) bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS-Gewinner)

Update: Ramon Roselly (Kaselowsky) hat “Deutschland sucht den Superstar” DSDS 2020 gewonnen. Er belegt den ersten Platz und ist damit DSDS-Gewinner. Auf den zweiten Platz kam Chiara D’Amico. Auf den dritten Platz Joshua Tappe und auf den vierten Platz Paulina Wagner.

Im DSDS-Finale sang er “100 Jahre sind noch zu kurz” von Randolph Rose. “Tränen lügen nicht” von Michael Holm und “Eine Nacht” von Dieter Bohlen.

2020 nahm er an der 17. Staffel Deutschland sucht den Superstar (DSDS) teil. Er hat es bis in die Liveshows und unter die Top 7 geschafft. In der ersten Live Show sang er “Mandy” von Karel Gott. Er kam weiter und tritt in der zweiten Liveshow auf. In der zweiten DSDS-Liveshow sang Ramon Roselly (Kaselowsky) “Rote Lippen soll man küssen” von Cliff Richard. In der dritten Liveshow sang er “Du hast ja Tränen in den Augen” von Costa Cordalis und “Über sieben Brücken musst du gehen” von Karat.

Ramon Roselly (Kaselowsky) im deutschen Fernsehen

  • 2020: Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Ramon Roselly (Kaselowsky): Instagram

Instagram: ramonroselly_official


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

5 Gedanken zu „Wer ist Ramon Roselly (Kaselowsky)? Lebenslauf, Biografie, DSDS-Gewinner, Instagram, Info“

  1. Hallo Ramon, wir finden deine Lieder klasse besonders meine Frau Lydia. Könntest du für ihr
    ein Liede singen mit denn Namen ??????
    Das du soweit gekommen bist alle achtung, auch wir wünschen dir ein gutes Neues Jahr.

  2. Ramon, bitte bleib wie Du bist! Deine beiden CDs habe ich sofort gekauft,höre sie oft.
    Ich liebe Deine Stimme,die Texte sind ebenfalls gut.L:G. Sonja /HSK

  3. Hallo Ramon einfach super wie du singst. Als ich dich das erste mal sah und hörte war ich hin und weg. Freue mich deine Songs zu hören. Alles gute und viel Erfolg.

  4. Hallo Ramon….toll Deine Stimme. Sing doch bitte Lieder von Christian Anders,. Z.B. Geh nicht vorbei u. Es fährt ein Zug. Bleib ,wie Du bist , wir Ossis mögen Dich ganz besonders. LG G. Hoffmann aus Gröditz 🤗

  5. Hallo Ramon, ich war verdutzt als ich Sie bei DSDS gesehen haben. Denn Sie haben nicht nur eine tolle Stimme, auch Ihr Aussehen erinnert mich stark an meinen verstorbenen Sohn. Ihre Mimik und die Art wie Sie sich bewegen. Ich höre und sehe mir gerne Ihre Musikvideos an und schwelge in Erinnerungen. Danke Dafür 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.