Hier findest du Worte, die in der Kategorie Allgemein gelistet sind.

Wer ist Daniela Büchner? Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram


Daniela Büchner ist eine deutsche Gastronomin und Reality-TV-Teilnehmerin.

2020 nimmt sie voraussichtlich am RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil.

Daniela Büchner: Lebenslauf und Biografie

Daniela Büchner wurde am 22. Februar 1978 in Delmenhorst, Niedersachsen, geboren.

Daniela Büchner ist die Witwe des am 17. November 2018 im Alter von 49 Jahren an Krebs verstorbenen Jens Büchner. Die beiden waren seit dem 3. Juni 2017 verheiratet. Sie heirateten in Portocolom auf Mallorca. (Daniela nahm den Nachnamen von Jens Büchner an und legte den Nachnamen „Karabas“ ab. Die Hochzeit wurde für die VOX-Show „Goodbye Deutschland“ aufgezeichnet und im Juni 2017 ausgestrahlt.)

Daniela und Jens Büchner lernten sich 2015 bei einem Stadtfest in Delmenhorst kennen. Jens Büchner hatte dort einen Auftritt als Schlagersänger. Kurze Zeit nach dem Kennenlernen zog Daniela mit ihren drei Kindern zu Jens Büchern nach Mallorca. Daniela brachte drei Kinder aus ihrer ersten Ehe mit in die Beziehung zu Jens Büchner: Joelina Shirin (*17.12.1999), Volkan Sinan (*20.04.2002) und Jada Selin (*24.11.2004).

Daniela und Jens Büchner bekamen zusammen zwei Kinder. Am 31. Mai 2016 kamen die Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya per Not-Kaiserschnitt auf die Welt. Eigentlich sollten es Drillinge werden, doch Anfang 2016 erlitt Daniela Büchner eine Fehlgeburt. (Sie verlor einen der Embryonen in der siebten Schwangerschaftswoche. Dies verriet Jens Büchner 2017 im RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (IBES))

Während der Taufe der zwei leiblichen Kindern von Daniela und Jens Büchner machte er ihr einen Heiratsantrag.

Die Ehe mit Jens Büchner war die zweite Ehe für Daniela Büchner. Ihre erste Ehe endete im November 2009 als ihr damaliger Ehemann Yilmaz Karabas im Alter von 34 Jahren plötzlich an Herzversagen in der Türkei verstarb. Daniela und Yilmaz Karabas heirateten Ende der 1990er Jahre in der Türkei.

Daniel Büchner lebt auf Mallorca in Cala Millor. Dort betreibt sie seit April 2018 die „Faneteria“. Sie eröffnete das Lokal gemeinsam mit Jens Büchner.

Daniela Büchner und Jens Büchner wurden über die Sendung „Goodbye Deutschland“ bekannt.

Daniela Büchner im deutschen Fernsehen

  • 2017: Goodbye Deutschland
  • 2018: Sommerhaus der Stars
  • voraussichtlich 2020: RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (IBES)

Daniela Büchner: Instagram, Facebook

Instagram: dannibuechner

Wer ist Hubert Fella? Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram


Hubert Fella ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Hubert Fella nimmt voraussichtlich 2020 am RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier aus!“ (IBES) teil.

Hubert Fella: Lebenslauf und Biografie

Hubert Fella wurde am 15. Januar 1968 in Hammelburg, Bayern, geboren und wohnt heute dort. Er ist der Ehepartner von Matthias Fella (Mangiapane).

2018 verkaufte Hubert Fella sein „Reisebüro Fella“ an seine Freundin Vesna Sabljo. Seit 2006 arbeitete auch Matthias in dem Reisebüro.

Seit 2006 war er mit Matthias Fella (Mangiapane) lliert. Dann ab 2011 waren sie verlobt und am 8. Mai 2018 heirateten Hubert Fella und Matthias Fella (Mangiapane) auf Schloss Engers in Rheinland-Pfalz. Matthias (Mangiapane) nahm den Nachnamen von Hubert Fella an. Die Hochzeit wurde von VOX mit der Doku-Soap „Hubert & Matthias – Die Hochzeit“ begleitet.

Zusammen mit seinem Lebenspartner Matthias (Mangiapane) veröffentlichte Hubert Fella unter dem Künstlernamen „Die Fellas“ verschiedene Lieder:

  • „Summ Summ Summ“ (2012)
  • „Geburtstagslied“ (2014)
  • „Die Ananas“ feat. Olga Orange (2018)

Hubert Fella im deutschen Fernsehen

  • 2012: Ab ins Beet (VOX)
  • 2012: Die Guiness Show
  • 2014: Die Schlagerstars
  • seit 2016: Hot oder Schrott – Die Allestester (VOX)
  • 2017: Sommerhaus der Stars (RTL)
  • 2018: Beat the Box
  • 2018: Hubert & Matthias – Die Hochzeit
  • voraussichtlich 2020: Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (IBES)

Hubert Fella trat zusammen mit Matthias Fella bei mehreren Karnvel-Sendungen auf.

Hubert Fella: Instagram, Facebook, Homepages

Instagram: hubertfella

Facebook: Hubert Fella

Homepages:

Wer ist Sebastian Preuss? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram


Sebastian Preuss ist ein deutscher Kickboxer, Selbstständiger und Reality-TV-Teilnehmer. Er ist Kickbox-Weltmeister.

Sebastian Preuss ist der RTL-Bachelor 2020. In der Show „Der Bachelor“ spielt er 2020 die Hauptrolle.

Sebastian Preuss: Lebenslauf und Biografie

Sebastian Preuss kommt aus München. Er ist selbstständiger Malermeister und Inhaber eines Malerbetriebes.

Sebastian Preuss ist professioneller Kickboxer. In seiner Gewichtsklasse (90kg) gewann er am 30. April 2018 den WKU-Weltmeistertitel. Der Kampf dauerte drei Minuten. 2018 wurde er im Februar zum „WKU Europameister 90 kg“. Außerdem ist er „ISKA Amateur Weltmeister“ (2015) und mehrfacher deutscher Meister im Kickboxen. 2010 erreichte er bei den bayrischen Meisterschaften den zweiten Platz, 2012 und 2014 je den ersten Platz.

Seine Mutter zog ihn und seine zwei Geschwister alleinerziehend groß.

2020 ist er der RTL-Bachelor. (2019 war es Andrej Mangold.) Von seiner letzten Freundin trennte er sich im Februar 2018.

Im Alter von 18 Jahren saß er sechs Monate in Untersuchungshaft in Stadelheim wegen Körperverletzung und Wiederholungsgefahr. Zuvor erhielt er viele Anzeigen wegen Körperverletzung. (Seinen 19. Geburtstag erlebte er in Untersuchungshaft.)

Sebastian Preuss im deutschen Fernsehen

  • 2020: „Der Bachelor“ (RTL)
  • 2019: Frühstücksfernsehen (Sat.1)

Sebastian Preuss: Instagram

Instagram: sebastianpreuss

Wer ist Sharon Trovato? Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram


Sharon Trovato ist eine deutsche Privatdetektivin und Reality-TV-Teilnehmerin.

2020 nimmt sie voraussichtlich am RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (IBES) teil.

Sharon Trovato: Lebenslauf und Biografie

Sharon Trovato wurde am 28. Juli 1991 geboren. Ihr Vater ist der deutsche Detektiv und Privatermittler Jürgen Trovato. Ihre Mutter ist Marta Trovato. Sharon Trovato hat zwei Geschwister: Sabrina und Daniele Trovato.

In der Fernsehserie „Die Trovatos – Detektive decken auf“ spielte sie von 2011 bis 2017 mit. Sharon Trovato arbeitet auch im echten Leben in der Privatdetektei ihrer Eltern.

Sharon Trovato ist Teil der Musikgruppe ihrer Eltern, genannt „Die Trovatos“. 2015 veröffentlichte die Familie ads erste Album „Herzenswünsche“. Als Solo-Single veröffentlichte Sharon Trovato 2015 das Lied „Tausende Herzen“.

Vom 10. Januar 2014 bis 2015 war Sharon Trovato mit dem YouTuber und Mixed-Martial-Arts-Kampfsportler „Albertoson“ verheiratet. (Der bürgerliche Name von „Albertoson“ bzw. „Alberto“ ist „Albert Bruhn“ (geb. Odonokor.) Sie heirateten auf dem Standesamt in Mönchengladbach.  Laut Sharon Trovato war die Ehe von viel Streit überschattet. Beide waren seit 2009 liiert.

Sharon Trovato im deutschen Fernsehen

  • 2020: RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (IBES)
  • 2011 – 2017: Die Trovatos – Detektive decken auf

Sharon Trovato: Instagram, Facebook

Instagram: sharon_trovato28

Facebook: Sharon Trovato

Wer ist Christian Rauch? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Christian Rauch ist ein deutsches Model und deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Christian Rauch: Lebenslauf und Biografie

Christian Rauch wurde am 23. Dezember 1982 in Ludwigsfelde, Brandenburg, geboren. Nach seiner Zeit in Ludwigsfelde lebte er u.A. in Berlin und wohnt heute in Zürich. In Zürich teilte er sich zeitweise eine WG mit Bachelor-Gewinnerin Belinda Lenart. Christian Rauch hat eine Tochter, Mia Fabienne.

Bekannt wurde Christian Rauch durch seine Teilnahme an verschiedenen Ausgaben der Reality-TV-Show Die Bachelorette bzw. Der Bachelor. 2014 nahm er zuerst an der Deutschen Sendung Die Bachelorette mit Anna Hofbauer teil, musste die Sendung nach drei Folgen jedoch wieder verlassen. 2015 versuchte er es in der Schweizer Ausgabe von Die Bachelorette und schaffte es ins Finale. Die entstandene Beziehung mit Frieda Hodel dauerte jedoch nur vier Monate. 2018 nahm Christian Rauch an den The Bachelor Winter Games in Amerika teil und verließ die Show vor dem Finale. 2018 nahm er auch in der Deutschen Show Bachelor in Paradise teil, wo er in Folge sechs ausschied.

Christian Rauch arbeitete als Flughafenmitarbeiter. Durch seine Teilnahme an der Sendung „Die Bachelorette“ begann er eine Model-Karriere, war in mehreren Werbespots zu sehen und lief auf der Fashion Week in Berlin. Nach seinem Umzug von Berlin nach Zürich arbeitete Christian Rauch als Barchef in einem Fondue-Chalet. Heute ist Christian Rauch selbstständig als Personal Trainer und Ernährungsberater.

Christian Rauch im deutschen Fernsehen

  • 2014: Die Bachelorette mit Anna Hofbauer
  • 2018: Bachelor in Paradise mit Saskia Atzerodt
  • 2019: Bachelor in Paradise

Christian Rauch: Instagram

Instagram: christian_rauch_

Twitter: christianrauch

Wer ist Cornelis Steiner? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Cornelis Steiner ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer und Model

Cornelis Steiner: Lebenslauf und Biografie

Cornelis Steiner wurde am 19. November 1988 in Garbsen bei Hannover geboren.

Die Schwester von Cornelis Steiner ist Katie Steiner, eine deutsche Moderatorin, Model, sowie ehemaliges Playmate für das Playboy-Magazin. Wie ihr Bruder war auch Katie Steiner als Reality-TV-Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ auf RTL zusehen.

Cornelis Steiner studierte Geschichte und Philosophie auf Lehramt in Paderborn.
Aktuell lebt der Junggeselle in Hannover und ist als Bauleiter tätig.

Bereits 2014 war Cornelis Steiner Teilnehmer bei „Die Bachelorette“ auf RTL. Damals kämpfter er um die Gunst von Anna Hofbauer. In der vierten Nacht der Rosen erhielt er von der Bachelorette keine Rose und musste die Sendung verlassen.
2019 ist er erneut Teilnehmer im deutschen Fernsehen bei „Bachelor in Paradise“ auf RTL.

Cornelis Steiner im deutschen Fernsehen

Cornelis Steiner: Instagram, Facebook

Instagram: cornelis_steiner

Facebook: Cornelis Steiner

Wer ist Michi Bauer? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Michi (Michael) Bauer ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer, Model und bekannt aus der RTL-Serie „Die Bachelorette“ sowie „Bachelor in Paradise“.

Michi Bauer: Lebenslauf und Biografie

Michael Bauer wurde am 13.12.1990 und lebt zurzeit in Augsburg.
Aktuell arbeitet er eigenen Angaben nach als Model. Er wurde 2015 Vize Mister Germany, 2010 Model of the Month sowie Augsburgs Topmodel und 2013 gewann er den Fashion Hero Award.

Er arbeitet mit der Agentur Haterzgold zusammen und hat bereits für zahlreiche Herrenausstatter gemodelt. Zu seinen Hobbys zählt unter anderem das Ski fahren in den österreichischen Bergen.

Michi Bauer im deutschen Fernsehen

Mich Bauer: Instagram, Facebook

Facebook: Michael Bauer
Instagram: magic90mike

Wer ist Aurelio Savina? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Aurelio Savina ist ein deutsch-italienischer Reality-TV-Darsteller und Model.

Biografie von Aurelio Savina

Aurelio Savina wurde am 10. Januar 1978 in Hagen geboren. Er wuchs in Grevelsberg in Nordrhein-Westfalen auf. Seine Eltern sind italienische Einwanderer.

1999 gewann Aurelio Savina einen Modelwettbewerb in Italien. Daraufhin war er als Model und Entertainer in Ländern wie Italien, den USA, Norwegen und Venezuela berufstätig. 2008 kehrte er in seine Heimat nach Grevelsberg zurück.

Ab 2011 wirkte Aurelio Savina in diversen TV-Formaten mit. 2014 sah man den Deutsch-Italiener bei „Die Bachelorette“ auf RTL. Er musste die Sendung in der fünften Nacht der Rosen verlassen.

2015 war Aurelio Savina Teilnehmer in Sendungen wie „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL, sowie „Das perfekte Promi-Dinner“ auf VOX.

Zusammen mit seiner Ex-Freundin Lisa Freidinger war er 2018 Teilnehmer bei „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ auf RTL.
2019 wirkt Aurelio Savina bei der neuen Staffel von „Bachelor in Paradise“ auf RTL mit.

2019 erschien seine Debüt-Single „Giulia“.

Aurelio Savina im deutschen Fernsehen

  • 2011: Die Einrichter
  • 2014: Die Bachelorette
  • 2014: Im Namen der Gerechtigkeit
  • 2014: Schicksale – und plötzlich ist alles anders
  • 2014: In Gefahr – Ein verhängnisvoller Moment
  • 2015: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
  • 2015: Das perfekte Promi-Dinner
  • 2015: Promi Big Brother – Die Late Night Show
  • 2016: Köln 50667
  • 2017: Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft
  • 2017: Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
  • 2018: Die beste Show der Welt
  • 2018: Die ProSieben Wintergames
  • 2019: Bachelor in Paradise

Aurelio Savina: Instagram, Facebook

Facebook: Aurelio Savina

Instagram: aurelio_savina_

Wer ist Marco Cerullo? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Marco Cerullo ist ein deutsches Model, deutscher Reality-TV-Teilnehmer und Seriendarsteller.

Marco Cerullo: Lebenslauf, Biografie

Marco Cerullo wurde am 10. November 1988 geboren und stammt aus Koblenz. Aktuell lebt er in Köln.

Er absolvierte eine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer und schloss diese als Meister ab. Außerdem ist Marco Cerullo Unternehmensberater in der Fitnessbranche, Ernährungsberater, Model und Seriendarsteller.

2016/17 wurde Marco Cerullo zum Mister Rheinland-Pfalz gewählt.

Cerullo nahm 2017 an der Kuppelshow „Die Bachelorette“ auf RTL teil. Den Zuschauerinnen und Zuschauern fiel er dabei durch Machosprüche und frauenfeindliche Aussagen auf. In der 5. Nacht der Rosen erhielt er keine Rose mehr von Bachelorette Jessica Paszka und musste das TV-Format verlassen.
Einen weiteren – ebenfalls erfolglosen – Anlauf in Sachen Partnersuche im Fernsehen unternahm Marco Cerullo 2018 beim Mister-Special der RTL-Show „Take Me Out“.
Seit 2018 verkörpert er René Müller in der Scripted-Reality-Soap „Krass Schule – Die jungen Lehrer“.

Bei der Dating-Party „Finder Live“ der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Stefanie Gebhardt lernte er Bachelor-Kollegin Evanthia „Eva“ Benetatou kennen und verliebte sich in sie. Sie hatte 2019 um die Gunst von Bachelor Andrej Mangold gebuhlt und hatte es bis ins Finale geschafft. Beim großen Wiedersehen machte sie öffentlich, in der Nacht vor der finalen Rosenvergabe mit ihm Sex gehabt zu haben. Eine ernsthafte Beziehung zwischen Cerullo und Benetatou entstand aus ihrem Flirt nicht.

Marco Cerullo im deutschen Fernsehen

  • 2019: Bachelor in Paradise
  • seit 2018: Krass Schule – Die jungen Lehrer (als René Müller)
  • 2018: Take Me Out (Mister Special)
  • 2017: Die Bachelorette (mit Jessica Paszka)

Marco Cerullo: Instagram

Instagram: marcocerullo_official

Facebook: Marco Cerullo

Wer ist Michael Böhm? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Michael Böhm ist ein deutscher Reality-TV-Darsteller.

Wer ist Michael Böhm? Lebenslauf, Biografie, Instagram

Michael Böhm wurde 1991 geboren. Sein Sternzeichen ist Skorpion.

Michael Böhm lebt in der Kreisstadt Bergheim, Nordrhein-Westfalen.

Schon im Alter von 21 Jahren wurde Michael Böhm zum ersten Mal Vater. Mit 24 Jahren hatte er bereits drei Töchter. Nach sechsjähriger Beziehung mit seiner Partnerin und Mutter der Kinder folgte das Liebes-Aus.

Michael Böhm gehört zum Team der Marktleitung des Supermarkts EDEKA-Center Engels in Köln-Widdersdorf.

2017 kämpfte Michael Böhm in der RTL-Show „Die Bachelorette“ um das Herz von Rosenlady Jessica Paszka. In der zweiten Nacht der Rosen musste er die Kuppelshow verlassen.

Michael Böhm im deutschen Fernsehen

Instagram: michaelboehm_official