How fake is your Love? Paare, Kandidaten, Teilnehmer + Instagram


An „How fake is your Love?“ nehmen folgende Kandidaten und Teilnehmer als Paare teil:

How fake is your Love?: André und Denise

André ist 33 Jahre alt und arbeitet als Bademeister. Denise ist 28 Jahre alt und ist Postbotin.

How fake is your Love?: Caro und Kim

Caro ist 29 Jahre alt und arbeitet als Polizistin. Sie heißt eigentlich „Carolin“. Kim ist 26 Jahre alt. Beide kommen aus Leipzig. Seit 2019 sind sie ein Paar.

How fake is your Love?: Fedora und Radwan (Freddy und Ready)

Fedroa ist 30 Jahre alt. Radwan ist 29 Jahre alt. Fedora und Radwan kommen beide aus Berlin.

How fake is your Love?: Fernando und Mina

Fernando ist 33 Jahre alt. Mina ist 31 Jahre alt. Beide kommen aus Dortmund. Seit Mitte 2020 sind sie ein Paar.

Mina findest du bei Instagram hier: mina_luckylicious

How fake is your Love?: Fiona und Maria

Maria ist 31 Jahre alt. Fiona ist 24 Jahre alt. Maria und Fiona wohnen beide in Berlin.

Fiona ist unter dem Namen „Fiona Kxrnblume“ aktiv.

Maria ist unter dem Künstlernamen „Balea Scarleg“ aktiv.

Maria: Balea the Scarleg

Du findest sie bei Instagram hier: balea_scarleg

Sie ist ein Tattoo- und Body-Modification-Model. Seit 2013 lebt sie in Berlin.

Der richtige (bürgerliche) Name von „Maria“ bzw. „Balea the Scarleg“ ist eben „Maria“.

Maria wirkte im Video „Heute mach ich Cash“ von DVO mit.

Fiona Kxrnblume: How fake is your Love? + Instagram

Fiona ist als Tattoo-Model aktiv. Ihr erstes Tattoo hat sie im Alter von 18 Jahre bekommen.

Fiona Kxrnblume studierte im Masterstudium Human- und Molekularbiologie.

Du findest Fiona bei Instagram hier: fiona.kxrnblume und hier kxrnblume

How fake is your Love?: Lisa und Daniel

Lisa ist 58 Jahre alt. Daniel ist 38 Jahre alt. Beide wohnen auf Sylt.

How fake is your Love?: Robin und Waldemar

Robin ist 28 Jahre alt. Waldemar ist 26 Jahre alt. Waldemar wird auch „Waldi“ genannt. Beide kommen aus Düsseldorf.

Robin war als Dragqueen aktiv.

Robin Huth: How fake is your Love? + Instagram

Robins vollständiger Name ist „Robin Huth“. Er ist Fach- und Qualitätstrainer im Friseurhandwerk. Er ist Stylist, Make-Up-Artist.

Du findest Robin Huth bei Instagram hier: robin__huth

Achtung: Bitte Robin Huth nicht verwechseln. Es gibt mehrere Robin Huths. Hier geht es um den Friseur Robin Huth, nicht um den Fußballspieler oder Schauspieler.

How fake is your Love?: Shawn und Leroy

Shawn und Leroy kommen beide aus Berlin. Shawn ist 25 Jahre alt. Leroy ist 30 Jahre alt.

Leroy heißt mit vollen Namen Leroy Leone.

Leroy Leone: How fake is your Love? + Instagram

Leroy Leone wurde am 25. Mai 1989 geboren. Er kommt gebürtig aus Frankfurt am Main.

Sein Vater ist der Rapper D-Flame (bürgerlich Daniel Kretschmer).

Leroy Leone spielte bei „Berlin – Tag & Nacht“ mit. Er spielte dort den „Marc“.

Du findest ihn auf Instagram hier: _leroyleone_

How fake is your Love?

Bei Recherchen auf Instagram hat die Redaktion noch drei Profile gefunden, die nicht eindeutig zuordbar sind. Dies sind tobi.cirage, deniz.vlkn und jessicamaria7.

Bei „How fake is Love?“ leben die teilnehmenden Paare zusammen in einer Finca. Einige der Paare sind echt, andere sind fake. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben die Aufgabe herauszufinden, welche Paare fake sind.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert