Wer ist Melody Haase? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Melody Haase ist eine deutsche Sängerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Melody Haase: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Melody Haase wurde als „Larissa Melody Haase“ am 3. Februar 1994 in Berlin geboren. (Geburtstag / Geburtsdatum) Das Sternzeichen von Melody Haase ist Wassermann.

Der Vater von Melody Haase hat türkische Wurzeln. Die Mutter von Melody Haase ist Deutsche. Nach der Trennung der Eltern wuchs Melody Haase bei ihrer Mutter auf. Ihr Vater ging zurück in die Türkei.

2014 nahm Melody Haase an der elften Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ teil. Sie schaffte es bis in die erste Live-Show. (2014 war sie damit erstmalig im deutschen Fernsehen zu sehen.

2014 gründete Melody Haase zusammen mit Yasemin Kocak und Vanessa Valera Rojas die Band „GirlBand“. Die Band bestand wenige Monate.

2015 nahm Melody Haase an der österreichischen Show „Rendezvous im Paradies“ teil.

2017 nahm sie an „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ teil.

2017 veröffentlichte sie ihre Single namens „Calvins“.

2018 wurde Melody Haase zu einer Geldstrafe wegen unter anderem vorsätzlicher Körperverletzung vom Amtsgericht Moabit (Berlin) verurteil. Auf einem Aida-Kreuzschiff war sie im Februar 2017 ausgerastet.

2020 nahm sie an „#CoupleChallenge“ teil. Zusammen mit Xenia von Sachsen gewann sie die Show. Sie setzten sich unter anderem gegen Christina Dimitriou und Aleks Petrovic durch.

Melody Haase hat mehrere Schönheitsoperationen an sich durchführen lassen. Unter anderem hat sie ihre Lippen aufspritzen und ihre Nase operieren lassen, sowie Schönheitsoperationen an ihrem Po durchführen lassen.

Melody Haase und Arielle Rippegather betreiben zusammen den Podcast „UNecht“.

2023 bis 2024 war Melody Haase Teil von „B:REAL“.

2024 ist Melody Haase bei „Reality Backpackers“ (joyn) zu sehen.

Melody Haase: Ex on the Beach 2021

Melody Haase nahm an „Ex on the Beach“ (2021) teil.

Eine Übersicht der Teilnehmer findest du hier. Weitere Teilnehmer sind: Diogo Sangre, Roxy, Till Adam und Tom „Tommy“ Paco-Pedroni.

Melody Haase im deutschen Fernsehen

  • 2014: Deutschland sucht den Superstar
  • 2017: Adam sucht Eva – Promis im Paradies
  • 2020: #CoupleChallenge
  • 2021: Ex on the Beach
  • 2022: Swipe, Match, Love
  • 2022: The Real Life – #nofilter
  • 2023-2024: B:REAL – Echte Promis, echtes Leben
  • 2024: Reality Backpackers (joyn)

Melody Haase: Instagram

Instagram: melodyraabbit

Bei Instagram hat Melody Haase über 150.000 Follower. (Stand Januar 2024)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert