Wer ist Bellydah? Reality Shore, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Bellydah ist eine Reality-TV-Teilnehmerin und Erwachsenen-Content-Erstellerin.

Bellydah: Reality Shore, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Bellydah kommt aus Rapperswil-Jona, auch „Rapperswil SG“, Schweiz.

Der bürgerliche Name von Bellydah ist nur teils bekannt. Ihr bürgerliche Vorname ist „Victoria“.

Bellydah arbeitete als Barkeeperin und bei McDonald’s. Sie verdient ihr Geld aber auch mit Aktivitäten auf OnlyFans.

Bellydah hat einige Schönheitsoperationen durchführen lassen. (Unter anderem: aufgespritzte Lippen, Brust-Vergrößerungen, Po-Aufspritzung, OP an Oberschenkeln und Armen, Fettabsaugung am Bauch)

Bellydah wuchs in ihrer Kindheit zeitweise im Heim auf, da ihre Mutter drogenabhängig war und sich nicht kümmern konnte.

Bellydah war auch als Rapperin aktiv. Sie veröffentlichte unter anderem folgende Lieder: Neidisch, Money, Too Much (feat. Aviva Rocks), Vodka,

Bellydah: Reality Shore und TV-Auftritte

Bellydah nimmt 2021/2022 an „Reality Shore“ teil.

Unter anderem weitere Teilnehmer:

2018 war Bellydah Teilnehmerin bei der Schweizer Ausgabe von „Der Bachelor“ (mit Clive Bucher). Sie gewann nicht.

2020 waren Bellydah und Mia Madisson bei „Adieu Heimat – Schweizer wandern aus“ zu sehen.

Bellydah: Instagram

Instagram: bellydahhh

Auf Instagram folgen ihr 41.000 Abonnenten. (Stand Dezmeber 2021)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert