Wer ist Hubert Fella? Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram


Hubert Fella ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Hubert Fella: Lebenslauf und Biografie

Hubert Fella wurde am 15. Januar 1968 in Hammelburg, Bayern, geboren und wohnt heute dort. Er ist der Ehepartner von Matthias Fella (Mangiapane).

2018 verkaufte Hubert Fella sein „Reisebüro Fella“ an seine Freundin Vesna Sabljo. Seit 2006 arbeitete auch Matthias in dem Reisebüro.

Seit 2006 war er mit Matthias Fella (Mangiapane) lliert. Dann ab 2011 waren sie verlobt und am 8. Mai 2018 heirateten Hubert Fella und Matthias Fella (Mangiapane) auf Schloss Engers in Rheinland-Pfalz. Matthias (Mangiapane) nahm den Nachnamen von Hubert Fella an. Die Hochzeit wurde von VOX mit der Doku-Soap „Hubert & Matthias – Die Hochzeit“ begleitet.

Bei „Hot oder Schrott – Die Allestester“ testen Hubert Fella und Matthias Mangiapane verschiedene Produkte. Hierbei überprüfen sie die Produkte auf Sinnhaftigkeit, Verständlichkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis und Anwendbarkeit. Sie testen das Produkte quasi auf Herz und Nieren.

Zusammen mit seinem Lebenspartner Matthias (Mangiapane) veröffentlichte Hubert Fella unter dem Künstlernamen „Die Fellas“ verschiedene Lieder:

  • „Summ Summ Summ“ (2012)
  • „Geburtstagslied“ (2014)
  • „Die Ananas“ feat. Olga Orange (2018)

Hubert Fella im deutschen Fernsehen

  • 2012: Ab ins Beet (VOX)
  • 2012: Die Guiness Show
  • 2014: Die Schlagerstars
  • seit 2016: Hot oder Schrott – Die Allestester (VOX)
  • 2017: Sommerhaus der Stars (RTL)
  • 2018: Beat the Box
  • 2018: Hubert & Matthias – Die Hochzeit
  • 2019: Promis auf Hartz IV
  • 2019: Das Sommerhaus von A bis Z
  • 2020: Kampf der Realitystars (RTL 2)
  • 2020: Plötzlich arm, plötzlich reich – das Tauschexperiment (Sat.1)
  • 2020: Promiboxen
  • 2020: Pocher – gefährlich ehrlich!
  • 2020: Nicht ohne mein Haustier
  • 2020: Deine Hochzeit
  • 2021: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)
  • 2021: Das Supermarkt-Quiz – Promis kaufen ein

Hubert Fella trat zusammen mit Matthias Fella bei mehreren Karnvel-Sendungen auf.

Hubert Fella: Instagram, Facebook, Homepages

Instagram: hubertfella

Facebook: Hubert Fella

Homepages:

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert