Wer ist Aria Addams? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Echter Name, Info


Aria Addams ist eine deutsche Travestie-Künstlerin.

2019 nimmt Aria Addams an der ProSieben-Show „Queen of Drags“ teil. In der Jury sitzen Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz.

Aria Addams: Biografie und Lebenslauf

Aria Addams kommt aus Wolfsburg und ist 22 Jahre alt.

Der Künstlername „Aria Addams“ setzt sich aus zwei Teilen zusammen. „Aria“ erinnert an die Figur aus Game of Thrones „Arya Stark“. (Tochter von Eddard Stark. Sie überlebt alle acht Staffel und spielt in der letzten Staffel eine wichtige Rolle. Siehe auch: Game of Thrones Fakten und Infos) Der Nachname „Addams“ ist von der Addams Family entlehnt, da Aria Addams nachgesagt wird, dass sie optische Ähnlichkeit zu Morticia Addams haben soll. (Der echte Name von Aria Addams ist unbekannt.)

Das Interesse an Drag wurde bei Aria Addams geweckt nach dem sie mit ihrem Ex-Freund eine Travestie-Show besuchte und es ihr gefiel. Dies war im Jahr 2017.

2018 wurde Aria Addams zu Miss GMF gewählt.

Aria Addams kann singen, tanzen, Klavier spielen und Lip Sync Performances.

Der Spitzname von Aria Addams ist „Tragödie im Abendkleid“. Die Idee zu dem Spitznamen Aria Addams hatte ihr Exfreund. Dieser verwendete in einem Dating-Portal einen Spruch, wo eben die Worte „Tragödie im Abendkleid“ vorkamen. Den Spruch hat sie einfach übernommen.

Beim Finale von Germanys Next Top Model (GNTM) im Jahr 2018 trat Aria Addams mit 19 anderen Drag Queens auf. Unter anderem waren auch Yoncé Banks und Vava Vilde mit auf der Bühne.

Aria Addams im deutschen Fernsehen

  • 2018: Germanys Next Top Model (GNTM) (Auftritt beim Finale)
  • 2019: Queen of Drags (ProSieben)

Aria Addams: Instagram

Instagam: aria_addams

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.