Wer ist Aria Addams? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Echter Name, Info


Aria Addams ist eine deutsche Travestie-Künstlerin.

Aria Addams: Biografie und Lebenslauf

Aria Addams kommt aus Wolfsburg und ist 22 Jahre alt.

Der Künstlername „Aria Addams“ setzt sich aus zwei Teilen zusammen. „Aria“ erinnert an die Figur aus Game of Thrones „Arya Stark“. (Tochter von Eddard Stark. Sie überlebt alle acht Staffel und spielt in der letzten Staffel eine wichtige Rolle. Siehe auch: Game of Thrones Fakten und Infos) Der Nachname „Addams“ ist von der Addams Family entlehnt, da Aria Addams nachgesagt wird, dass sie optische Ähnlichkeit zu Morticia Addams haben soll. (Der echte Name von Aria Addams ist unbekannt.)

Das Interesse an Drag wurde bei Aria Addams geweckt nach dem sie mit ihrem Ex-Freund eine Travestie-Show besuchte und es ihr gefiel. Dies war im Jahr 2017.

2018 wurde Aria Addams zu Miss GMF gewählt.

Aria Addams kann singen, tanzen, Klavier spielen und Lip Sync Performances.

Der Spitzname von Aria Addams ist „Tragödie im Abendkleid“. Die Idee zu dem Spitznamen Aria Addams hatte ihr Exfreund. Dieser verwendete in einem Dating-Portal einen Spruch, wo eben die Worte „Tragödie im Abendkleid“ vorkamen. Den Spruch hat sie einfach übernommen.

Beim Finale von Germanys Next Top Model (GNTM) im Jahr 2018 trat Aria Addams mit 19 anderen Drag Queens auf. Unter anderem waren auch Yoncé Banks und Vava Vilde mit auf der Bühne.

2019 nahm Aria Addams an der ProSieben-Show „Queen of Drags“ teil. In der Jury saßen Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz. Die Show gewann Yoncé Banks. Aria Addams erreichte die Finalshow (sechste Folge) und belegte den zweiten Platz. Aria Addams erhielt acht Punkt, Yoncé Banks erhielt 11 Punkte. Die dritte Platzierte ist Vava Vilde.

Aria Addams im deutschen Fernsehen

  • 2018: Germanys Next Top Model (GNTM) (Auftritt beim Finale)
  • 2019: Queen of Drags (ProSieben)

Aria Addams: Instagram

Instagam: aria_addams

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert