Wer ist Mrs. Marlisa? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Mrs. Marlisa ist eine deutsche YouTuberin, Influencerin und Reality-TV-Teilnehmerin. Außerdem ist Mrs. Marlisa auch als Model und Schauspielerin aktiv.

Mrs. Marlisa (Lisa Rudzio): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Mrs. Marlisa kommt aus Berlin.

Mrs. Marlisa ist 34 Jahre alt. Sie wurde 1989 geboren. Sie ist 1,63 Meter groß. (Körpergröße)

Sie ist eine Influencerin in den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle.

Mrs. Marlisa ist als Curvy Model aktiv.

Der bürgerliche Name von Mrs. Marlisa ist „Lisa Marie Rudzio“.

Unter anderem wirkte Mrs. Marlisa bei „Dogs of Berlin“, dem Tatort „Die Frau von der Straße“, „Milk & Honey“, „Fikkefuchs“ und „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ mit. 2019 wirkte sie bei „Berlin – Tag & Nacht“ mit.

Im Januar 2022 wurde bekannt, dass Mrs. Marlisa und Fabio de Pasquale sich getrennt haben.

In der RTL Zwei Serie „B:REAL“ wirkte Mrs. Marlisa in den Jahren 2023 und 2024 mit.

Mrs. Marlisa und Fabio de Pasquale: Prominent getrennt

Mrs. Marlisa und Fabio de Pasquale nahmen gemeinsam an „Prominent getrennt“ (2023) teil.

Mrs. Marlisa (Lisa Rudzio): #CoupleChallenge

Mrs. Marlisa nahm 2021 an #CoupleChallenge zusammen mit Fabio de Pasquale teil.

Mrs. Marlisa: Temptation Island 2021

Zusammen mit ihren Ex-Freund Fabio De Pasquale nahm Mrs. Marlisa an „Temptation Island“ (2021) teil. Sie waren das einzige Paar, das sich nach „Temptation Island“ nicht trennte.

Weitere Teilnehmer sind:

2021 moderiert Lola Weippert „Temptation Island“.

Eine Übersicht der Single-Männer findest du hier.

Eine Übersicht der Single-Frauen findest du hier.

Fabio De Pasquale: Steckbrief, Instagram

Fabio De Pasquale ist 29 Jahre alt. Er kommt aus Berlin. Fabio De Pasquale arbeitet als Fitnesstrainer.

Instagram: fabio_de_pasquale_

Mrs. Marlisa und Fabio führten eine offene Beziehung. Dass bedeutet der Ausgang von Temptation Island ist für beide schon etwas vorhersagbar. „Temptation Island“ ist eigentlich eine Treue-Test-Show. In die Show begeben sich Paare. Erst werden sie getrennt und machen von einander getrennt Urlaub mit Singles. Hier findet der eigentliche Treuetest statt, denn es zeigt sich hier, wer der Versuchung widerstehen kann oder wer sich hingibt.

Im Lauf der Sendung erfolgt das Wiedersehen. Jetzt werden visuelle alle Eskapaden der Partner dargestellt und diskutiert. Hierfür braucht es starke Nerven, denn teils müssen Partner mit ansehen wie der eigene Partner (oder die eigene Partnerin) fremd geht.

Mrs. Marlisa: Instagram

Instagram: mrs.marlisa

Auf Instagram folgen Mrss. Marlisa mehr als 150.000 Abonnenten. (Stand Januar 2024)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert