Wer ist Jermaine Kokoú Kothé? GNTM, Instagram, TikTok, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Jermaine Kokoú Kothé ist ein Content Creator und Model.

Jermaine Kokoú Kothé: GNTM 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Jermaine Kokoú Kothé kommt aus Kassel und ist 19 Jahre alt.

Jermaine Kokoú Kothé hat togolesische Wurzeln.

Jermaine Kokoú Kothé hat eine jüngere Schwester.

Jermaine arbeitet als Model. Er lief schon auf der New York Fashion Week und war (2022) Model für eine europaweite Kampagne von Adidas.

Jermaine veröffentlicht als Content Creator Videos zu den Themen: Comedy, Fashion und Vlogs.

Jermaine Kokoú Kothé: Germany’s Next Topmodel 2024

Jermaine Kokoú Kothé ist 2024 Kandidat bei Germany’s Next Topmodel (GNTM).

Eine Übersicht aller GNTM-2024-Kandidaten und -Kandidatinnen findest du hier.

Germany’s Next Topmodel: Das macht die Show 2024 aus – Germany’s Next Topmodel oder kurz GNTM ist eine der ältesten und populärsten Castingshows im deutschen Fernsehen. Bereits seit 2006 sucht Model und Moderatorin Heidi Klum in der auf ProSieben ausgestrahlten Show nach dem nächsten deutschen Supermodel. GNTM basiert auf der von 2003 bis 2018 produzierten US-Sendung „America’s Next Top Model“. Seit dem 15. Februar 2024 wird die 19. Staffel des Formats gezeigt.

Darum geht es bei Germany’s Next Topmodel: Im Zentrum von Germany’s Next Topmodel steht stets das Ziel, aus einem Kreis von rund drei Dutzend Bewerberinnen (und seit 2024 auch Bewerbern) ein Topmodel auszuwählen. Anders als bei klassischen Schönheitskonkurrenzen, bei denen eine Jury lediglich über das Aussehen der Models urteilt, müssen die Bewerberinnen und Bewerber bei GNTM sich einer Reihe von Challenges stellen. Dazu zählen etwa thematische Fotoshootings sowie Laufsteg- und Interviewtraining. Im Laufe der einzelnen Staffeln werden dann schrittweise immer mehr Models von einer Jury bestehend aus Klum und anderen Persönlichkeiten aus der Modebranche aussortiert, bis für das Finale nur noch drei von ihnen verbleiben. Zum Schluss winken ein Preisgeld und vor allem ein Cover-Shooting für das internationale Modemagazin Harper’s Bazaar.

Was ändert sich 2024 bei Germany’s Next Topmodel? Die wohl größte Neuerung der Show ist, dass erstmals nicht nur Frauen, sondern auch Männer im Wettbewerb um die Position als Deutschlands Topmodel stehen. Je 20 Frauen und Männer treten in der 19. Staffel von GNTM gegeneinander an. Im Finale werden dann jeweils eine Frau und ein Mann zur Siegerin bzw. zum Sieger gekürt. Das Harper’s-Bazaar-Cover teilen die beiden sich dann. Bislang war noch nie ein männliches Model auf dem Cover der Zeitschrift zu sehen. Zu den Gastjurorinnen und -juroren, die 2024 bei GNTM auftreten, gehören unter anderem Modedesigner Jean Paul Gaultier und Schauspielerin Liz Hurley. Der Titelsong der neuen Staffel ist ein von Heidi Klum eingesungenes Cover des Corey-Hart-Klassikers „Sunglasses at Night“.

Jermaine Kokoú Kothé im deutschen Fernsehen

  • 2024: Germany’s Next Topmodel

Jermaine Kokoú Kothé: Instagram, TikTok

Instagram: jzrmaine

TikTok: @jzrmainee

Auf Instagram hat Jermaine Kokoú Kothé über 24.000 Follower. Auf TikTok hat er über 780.000 Follower. (Stand Februar 2024)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert