Beauty & the Nerd 2021: Teilnehmer / Nerds – Staffel 3

Beauty and the Nerd 2021, Teilnehmer , Nerds – Staffel 3


Folgende Nerds nehmen an der dritten Staffel von „Beauty & the Nerd“ im Jahr 2021 teil:

Die teilnehmenden Beauties findest du hier.

Cao: Beauty and The Nerd 2021 / Staffel 3: Instagram, Steckbrief

  • Cao ist 22 Jahre alt. Er wurde am 6. April 1999 geboren.
  • Er absolviert eine Ausbildung zum Industriemechaniker.
  • Er wohnt in Sigmaringen.
  • Cao mag Cosplay und ist als Cosplayer aktiv. Er ist als Crafter aktiv, dass bedeutet, dass er eigene Küstume herstellt.

Instgram: shortcutearts

Christian: Beauty and The Nerd 2021 / Staffel 3: Steckbrief, Instagram

  • Christian ist 31 Jahre alt. Er wurde am 14. Januar 1990 geboren.
  • Er arbeitet als Softwareentwickler.
  • Er kommt aus Augsburg.
  • Christian ist unter anderem als Streamer auf Twitch aktiv.

Instagram: chris.loritz

Leonard: Beauty and The Nerd 2021 / Staffel 3: Steckbrief, Instagram

  • Leonard ist 25 Jahre. Leonard wurde am 1. Februar 1996 geboren.
  • Er ist Student. Er hat einen Bachelor in Mathematik mit Nebenfach Chemie. Im Masterstudiengang studiert er „Computational Sciences“.
  • Er wohnt in Mainz.
  • Leonard ist als E-Sportler aktiv. Er zockt League of Legends. (LoL)

Instagram: aticuz_leonard

Luca: Beauty and The Nerd 2021 / Staffel 3: Instagram, Steckbrief

  • Luca ist 21 Jahre alt. Er wurde am 30. Juli 1999 geboren.
  • Er kommt aus Overath.
  • Luca ist Student der Medieninformatik.
  • Luca ist ein Gamer und Weeb.
  • Der Scherzhafte Beiname von Luca ist „Mettsias“. (Ein Kofferwort aus „Mett“ und „Messias“. Anmerkung der Redaktion: Wer da nicht an den Drachenlord denken muss…)

Instagram: luca_mettsias

Jeremy: Beauty and The Nerd 2021 / Staffel 3: Steckbrief

  • Jeremy ist 18 Jahre alt.
  • Jeremy ist Schüler.
  • Er kommt aus Gingen an der Fils, Baden-Württemberg.

Markus: Beauty and The Nerd 2021 / Staffel 3: Steckbrief

  • Markus ist 23 Jahre alt.
  • Er wohnt in Kiel.
  • Er studiert Sport und Philosophie. Er möchte Lehrer werden.
  • Markus mag Magic-Karten.

Teresa: Beauty and The Nerd 2021 / Staffel 3: Steckbrief, Instagram

  • Teresa ist 27 Jahre alt. Teresa wurde am 1. Dezember 1993 geboren.
  • Sie kommt aus Würzburg.
  • Sie arbeitet als Game-Testerin.
  • Teresa ist „Der  Herr der Ringe“-Fan. Sie kann elbisch sprechen.
  • Bei „Beauty & the Nerd“ ist Teresa der einzige weibliche Nerd.

Instagram: tazefena

Volker: Beauty and The Nerd 2021 / Staffel 3: Steckbrief, Instagram

  • Volker ist 27 Jahre alt. Er wurde am 22. September 1993 geboren.
  • Er wohnt in Rottendorf.
  • Er arbeitet als Kurierfahrer.
  • Volker ist Anime-Fan.
  • Auf Instagram hat er sich selbst den Beinamen „Folter“ gegeben.

Instagram: fuchsperspektive

Beauty and the Nerd 2021 / Staffel 3: Die Nerds

Die Nerds haben sich zu „TecNEET“ zusammengeschlossen.

Hinweis: Die hier veröffentlichten Geburtsdaten wurden den Instagram-Beiträgen der genannten Personen entnehmen.

Was ist „Beauty & the Nerd“? „Beauty & the Nerd“ ist eine Show der Kontraste. Junge schöne Frauen stoßen auf junge Nerds. Während die schönen Frauen sich vermehrt über ihr Äußeres definieren, interessieren sich die Nerds für Computer, japanische Kultur und Naturwissenschaften. Jedoch haben die Nerds wenig Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht.

In einer Villa müssen diese beiden Gruppen nun zusammenleben, Paare bilden und an Wettkämpfen teilnehmen. Die Schönheiten müssen sich Wissensaufgaben stellen. Die Nerds müssen ihre Gesellschaftsfähigkeit beweisen.

In jeder Folge scheidet ein Paar. Das letzte Paar das über bleibt, gewinnt 50.000 Euro.

Die Schönheiten und die Nerds leben in der Villa isoliert von der Außenwelt. Sie müssen ihre Handys abgeben. Es gibt keine Fernseher.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert