Wer ist Felix van Deventer? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief


Felix van Deventer ist ein deutscher Schauspieler.

Felix van Deventer: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Er ist aktuell in einer Beziehung mit Antje Zinnow (22). Seine Freundin war schwanger. Im Januar 2019 war sie im 4. Monat schwanger. Das Kind kam im Sommer 2019 auf die Welt.

In der „Ich bin ein Star – Holt mich hieraus!“-Sendung vom 15. Januar 2019 offenbarte Felix van Deventer, dass er Vater wird. Als er neben Domenico de Cicco saß, schrieb er das Wort „Baby“ in den Sand.

In seiner Jugend spielte Felix van Deventer in der C- und D-Jugend des HSV.

Schon während seiner Schulzeit interessierte er sich für Schauspielerei und nahm sogar an einem Workshop zur Förderung von Schauspiel, Gesang und Tanz an der Hamburger „Stage School“ teil. Sein Lehrer sorgte schließlich dafür, dass er sich bei einer Agentur vorstellte.

Im Alter von 17 Jahren nahm er dann am GZSZ-Casting teil und wurde genommen. Seine GZSZ-Hauptrolle begann er im Alter von 18 Jahren zu spielen. Dafür unterbrach er die Schule.

Felix van Deventer ist 175 cm groß.

Felix van Deventer im deutschen Fernsehen

  • 3. Juni 1996 in Hamburg geboren. Er hat einen Bruder namens Timo.
  • Seit 2014: Schauspieler bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ). Er spielt dort den Jonas Seefeld. Er war erstmalig am 25. Juli 2014 bei GZSZ zu sehen. Dies war Folge 5544.
  • Juli 2018: Felix van Deventer und Antje Zinnow machen ihre Beziehung in ihren Instagramprofilen öffentlich.
  • 2019: Teilnehmer bei „Ich bin ein Star – Holt mich hieraus!“ (Dschungelcamp)
  • 2021: Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow (RTL)

Social-Media von Felix van Deventer

Instagram-Profil: felixvandeventer

In den sozialen Medien wird der Hashtag #TeamFelix verwendet, um seine Unterstützung für Felix van Deventer zu zeigen.

Auf dem Instagram-Profil seiner Freundin Antjezinnow veröffentlicht diese auch Aufnahmen der Beiden. Link zum Instagram-Profil von Antje zinnow: antjezinnow

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.