Wer ist Lola Weippert? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram, Info


Lola Weippert ist ein deutsche Moderatorin, Influencerin und Model.

Lola Weippert? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Lola Weippert wurde am 30. März 1996 geboren. Sie kommt aus Stuttgart.

Ihr Beruf: Sie Moderatorin im Hörfunk (Radio) und Fernsehen.

Lola Weippert war von 2016 bis 2020 Moderatorin bei bigFM.

Lola Weippert ist seit 2019 in einer Beziehung.

Lola Weippert: RTL, Prince Charming und Temptation Island

Lola Weippert wird ab 2021 Moderatorin bei RTL und VOX. Sie wird die Sendungen „Prince Charming – Das große Wiedersehen“ und „Temptation Island“ moderieren. („Prince Charming – Das große Wiedersehen“ wird am 14. Dezember 2020 auf TV Now online ausgestahlt. Im Fernsehen wird die Sendung am 28. Dezember 2020 auf VOX gezeigt.)

Lola Weippert moderiert „Temptation Island“ (2021). Unter anderem nehmen folgende Paare teil:

2019 moderierte Lola Weippert schon die Online-Ausgabe von „Love Island“.

Lola Weippert: Aktivitäten und weitere Projekte

2016 war Lola Weippert im Werbefilm „MyCouchbox – Pack mich einfach aus“ zu sehen.

2020 war Lola Weippert Teil der „Weiße Ring“-Kampagne „Schweigen macht schutzlos“.

2020 wirkte Lola Weippert in der TV-Kampagne „Share – Wärme für dich. Wärme für ein Kind.“ mit.

Lola Weippert hatte schon Beef (Ärger) mit Farid Bang. In der Radioshow „Lola lästert“ äußerte sie sich negativ darüber wie Farid Bang spricht und machte sich auch darüber lustig. Farid Bang war davon getroffen, fand das nicht lustig und reagierte sauer mit einem Diss. Auf Entschuldigungsversuche reagierte Farid Bang zunächst nicht.

Lola Weippert im deutschen Fernsehen

  • 2020: Prince Charming – Das große Wiedersehen (als Moderatorin)
  • 2021: Temptation Island (als Moderatorin)
  • 2021: Denn sie wissen nicht, was passiert!
  • 2021: Grill den Henssler

Lola Weippert: Instagram

Instagram: lolaweippert


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Facebook: Lola Weippert

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.