Wer ist Alicia Isabelle Costa? Temptation Island, FEMME5, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Alicia Isabelle Costa ist eine deutsch-spanische sowie portugiesische Sängerin, Tänzerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Alicia Isabelle Costa: Temptation Island, FEMME5, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Alicia Isabelle Costa kommt aus München.

Sie ist 26 Jahre alt.

Alicia Isabelle Costa: Temptation Island

Zusammen mit ihrem Freund Yasin (29) nimmt an Alicia Isabelle Costa an Temptation Island teil.

Weitere Teilnehmer sind:

„Temptation Island“ wird von Lola Weippert moderiert.

Eine Übersicht der Single-Männer findest du hier.

Eine Übersicht der Single-Frauen findest du hier.

Yasin Mohamed: Temptation Island 2021, Steckbrief, Instagram

Yasin Mohamed ist 29 Jahre alt. Er wurde 1991 geboren. (Dies lässt sich aus seinem Instagram-Profil schließen.)

Über ihn ist nicht viel bekannt, außer dass er aus München kommt.

Der Instagram-Kanal von Yasin ist folgender: yasin__11_

Alicia Isabelle Costa und Yasin Mohamed testen bei Temptation Island ihre Treue und die Festigkeit ihrer Beziehung. Denn Temptation Island ist eine Treue-Test-Show. Paare werden getrennt, müssen von einander getrennt Urlaub machen und werden von attraktiven Singles umgarnt. Hier zeigt sich, wer schwach wird, wer unglücklich ist, wer vertraut oder wer standhaft bleibt.

Wenn das Wiedersehen stattfindet, wird das Verhalten der Partnerin oder des Partners visuell ausgewertet. Hier wird dann gezeigt, wer wie weit gegangen ist, wer sich gehen lassen hat und wer hart geblieben ist. Das Wiedersehen kann recht emotional werden, denn nun kommt für die Paare die Wahrheit ans Licht.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Alicia Isabelle Costa: FEMME5

Alicia Isabelle Costa ist Teil der Girlband „FEMME5“. Neben ihr sind noch folgende Personen Teil der Band: Klea Sinani, Soraya Asena Yesilkanat, Lara Gluhak und Anna-Bianca Werbach. Alle fünf kommen aus München. Alle sind Tänzerinnen und haben Gesangsausbildungen erhalten.

Die fünf Frauen stehen für Diversität. Alicia Isabelle Costa hat spanisch-portugiesische Wurzeln. Anna-Bianca Werbach hat deutsch-tschechische Wurzeln. Klea Sinani hat albanische Wurzeln. Lara Gluhak hat kroatisch-deutsche Wurzeln. Soraya Asena Yesilkanat hat brasilianisch-türkische Wurzeln.

Die Idee zu „FEMME5“ hatte Yasin Amet Oğlou. Er ist Gründer von FEMME5, Tänzer und Choreograf. Für ihn ist FEMME5 eine Hommage an Girlbands wie No Angels, Destiny’s Child oder Spice Girls der 2000er Jahre.

Das Besondere an FEMME5 ist, dass keine der Tänzerinnen gecastet wurde, sondern alle mit Yasin Amet Oğlou befreundet sind.

Yasin Amet Oğlou hat schon mit Kool Savas und Ilira zusammengearbeitet.

Die Debüt-Single von „FEMME5“ wurde am 3. Dezember 2020 veröffentlicht und heißt „Telenovela“ (prod. by Jerry Divmond).

Alicia Isabelle Costa: Instagram

Instagram: alicia.isa.belle

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.