Wer ist Carina Nl? Ex on the Beach, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Carina ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und Content Creatorin.

Wer ist Carina Nl? Ex on the Beach, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Carina ist 23 Jahre alt. Sie wurde 1999 geboren. Sie wohnt in Werther, Nordrhein-Westfalen.

Carina arbeitet als Altenpflegerin. Sie ist außerdem Bloggerin.

Carina hat mehrere kleine Tattoos. Unter anderem auf dem Oberschenkel, dem Fußrücken, beiden Unterarmen und einer Pobacke. Auf ihrem rechten Fuß steht neben einer Rose das Wort „Fearless“.

Carina veröffentlicht Content auf OnlyFans (OF).

2022 nahm Carina auch an „Are you the one?“ teil.

Carina Nl: Ex on the Beach 2023

2023 war Carina Teilnehmerin bei „Ex on the Beach“ (4. Staffel). Hier traf sie unter anderem auf ihren Ex-Freund Sasa Pavlovic.

Weitere Kandidaten sind:

Carina Nl bei Love Island (2022)

Carina war Teilnehmerin der siebten Staffel von „Love Island“. Am 6. April 2022 rückte sie in die Show nach. Am 11. April 2022 endete Love Island.

„Love Island“ ist eine seit 2017 in Deutschland ausgestrahlte Dating-Reality-TV-Show. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen betreten die Show in der Regel als Single. In der Show haben sie eine Aufgabe: Sie sollen ihren Single-Status los werden und Paare werden. Dies ist essentieller Bestandteil der Show, denn wer zu lange Single ist, fliegt und muss die Show verlassen.

Das die Teilnehmer Paare bilden und werden, ist wichtig. Denn nur als Paar haben sie eine Chance auf den Sieg und den Siegpreis von 50.000 Euro. Dieser wird in der letzten Woche entschieden. Hier entscheiden die Zuschauer. Sie dürfen für ihre Paar („Couple“ genannt) der Wahl voten.

Die Paare selbst können sich aus echten Gefühlen zusammenfinden, sie können freundschaftlich sein oder auch aus Kalkül. Hier ist es den Teilnehmern und Teilnehmerinnen selbst überlassen. Wichtig ist, dass sie die Zuschauer überzeugen. Hier zählen dann Kriterien wie Sympathie, Echtheit der Gefühle, Authentizität und Ehrlichkeit. Denn die Zuschauer haben die Möglichkeit Player und Lügner zubestrafen, während sie authenthische Teilnehmer bevorzugen. (Dies sollte den Teilnehmern bewusst sein.)

Love Island findet wie immer in einer Villa an einem schönen (und warmen) Urlaubsort statt. Dies ist ein besonderer Kontrast, denn während es in Deutschland noch kalt und naß ist, haben die Teilnehmer perfektes Urlaubswetter zum Verlieben und Flirten.

Carina Nl im deutschen Fernsehen

  • 2022: Love Island
  • 2022: Are you the One?
  • 2023: Ex on the Beach

Carina Nl: Instagram

Instagram: carina.nl

Auf Instagram folgen Carina bereits über 260.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Auf TikTok hat sie über 24.000 Follower.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert