Wer ist Marwin Klute? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Marwin Klute ist ein Reality-TV-Teilnehmer.

Marwin Klute: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Marwin Klute kommt aus Hameln. Er ist 25 Jahre alt.

Marwin Klute ist Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.

Marwin Klute nahm 2023 an „Are You The One?“ teil. Er war Nachzügler.

Marwin Klute trägt unter anderem den Spitznamen „Touchy Marwo“.

Marwin Klute: Ex on the Beach 2023

2023 nahm Marwin Klute an „Ex on the Beach“ teil. Hier traf er unter anderem auf Paulina Ljubas.

Was ist „Ex on the Beach“? In der Fernsehshow „Ex on the Beach“ machen Singles an einem exotischen Ort Urlaub und werden dann mit ihren Ex-Partnern konfrontiert.

Entstehung: Die TV-Show wurde erstmals in Großbritannien vom Sender MTV im Jahre 2014 ausgestrahlt, damals mit acht Ex-Paaren. Mittlerweile gibt es elf Staffeln und einen Ableger mit prominenter Besetzung.

Konzept: Singles fahren in einen scheinbar paradiesischen Urlaub. Dort werden sie von Kamerateams begleitet. Auch die Reaktionen, wenn die Kandidaten auf ihren Ex-Partner treffen und eventuelle Konflikte, die dadurch entstehen, werden gezeigt. Es kann auch sein, das mehrere Ex-Partner eines Kandidaten/ einer Kandidatin auftauchen.

Zielgruppe: Das Reality-TV-Format hat die Zielgruppe der 14- 49-Jährigen,wobei vor allem die Frauen im Fokus stehen. Ähnlich wie bei anderen Reality-TV-Shows, sollen hier echte Emotionen, Konflikte, aber auch Versöhnungen und Liebes-Comebacks mit der Kamera festgehalten werden.

Ex on the Beach in Deutschland: Die britische Ausgabe von „Ex on the Beach“ wurde zuerst auf den deutschsprachigen Sendern VIVA, Nicknight und MTV ausgestrahlt. Im September 2020 wurde bekannt gegeben, dass das Streamingportal RTL+ die erste Staffel von „Ex on the Beach“ mit deutschen Kandidatinnen und Kandidaten zeigt, mittlerweile gibt es drei Staffeln, erreichbar über RTL+.

Verbreitung: Die Idee ist mittlerweile in 15 Länder adaptiert worden. Neben Deutschland, gibt es „Ex on the Beach“ auch in den USA, Brasilien, Dänemark, Ungarn, Italien und Russland.

Marwin Klute im deutschen Fernsehen

  • 2022-2023: Are You The One?
  • 2023: Ex on the Beach

Marwin Klute: Instagram, TikTok

Instagram: marwin.klute

TikTok: marwin.klute

Marwin Klute hat auf Instagram über 63.000 Follower.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert