Are You The One – Reality Stars in Love: (Ayto) Alle Kandidaten und Teilnehmer


An „Are You The One – Reality Stars in Love“ nehmen im Sommer 2021 folgende Kandidaten und Kandidatinnen teil:

(Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin hat eine eigene Seite erhalten. Auf dieser findest du einige biografische Infos und eine Verlinkung zum Instagram-Account der Person.)

Are You The One – Reality Stars in Love: (ayto) Alle Kandidaten und Kandidatinnen

Was ist „Are You The One – Reality Stars in Love“? „Are You The One – Reality Stars in Love“? ist eine Dating-Reality-TV-Show. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben in der Show eine Aufgabe. Sie müssen ihr Perfect Match finden. Das „Perfect Match“ ist der ideale Partner bzw. die ideale Partnerin. Dies ist wichtig, denn wer eine Chance auf den Sieg und die Siegprämie haben möchte, muss sein / ihr Perfect Match gefunden haben. (Das ist auch das spannende an der Show, denn manche Teilnehmer erfahren früh das sie kein Perfect Match, manche später. Wer erfährt, dass er und sie falsch gematcht haben, muss sich dann erneut auf die Suche machen.)

Das Besondere an „Are You The One – Reality Stars in Love“ ist, dass nur Dating-Reality-TV-Show-erfahrene Teilnehmer und Teilnehmerinnen teilnehmen. Sie alle waren schon in mindestens einer Dating-Show. Damit wissen sie wie eine Dating-Show abläuft, wie sie funktioniert und worauf es ankommt. Manche waren schon bei Love Island, andere bei Ex on the Beach oder Temptation Island.

Im Sommer 2021 wird die erste Staffel von „Are You The One – Reality Stars in Love“ gezeigt. Insgesamt gibt es 20 Folgen. Am 8. Juli 2021 beginnt die Ausstrahlung.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert