Wer ist René Casselly (René Kaselowsky)? Ninja Warrior, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


René Casselly (René Kaselowsky) ist ein deutscher Zirkus-Artist, Elefanten-Trainer, Athlet und „Ninja Warrior“-Wettkämpfer.

René Casselly (René Kaselowsky): Ninja Warrior, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

René Casselly (René Kaselowsky) wurde am 6. September 1996 in Hamburg geboren. (Herkunft)

René Casselly (René Kaselowsky) ist Teil des Zirkus Casselly. Er ist verantwortlich für die Elefanten.

Der bürgerliche Name von René Casselly ist „René Kaselowsky“.

René Casselly: Let’s Dance 2022

René Casselly nimmt 2022 an „Let’s Dance“ teil.

René Casselly (René Kaselowsky): Ninja Warrior Germany

2018 und 2019 gewann René Casselly (René Kaselowsky) mit seinem Team „Magic Monkeys“ Team Ninja Warrior.

René Casselly (René Kaselowsky) war 2017 und 2019 im Team Deutschland bei den „4 Nationen Specials“.

2017 belegte René Casselly (René Kaselowsky) den 2. Platz bei Ninja Warrior Germany, 2018 den 5. Platz und 2019 den 9. Platz.

René Casselly (René Kaselowsky) war 2020 im Finale von Ninja Warrior Germany. Er belegte den 3. Platz.

2021 gewann René Casselly „Ninja Warrior Germany“. Er ist der zweite Teilnehmer, der den „Mount Midoriyama“ in der vorgegebenen Zeit bezwang. Er war 1,99 Sekunden schneller als Moritz Hans.

Weitere Finalisten 2020 waren:

„Ninja Warrior“ ist eine Show in der die Kandidaten einen anspruchsvollen Hindernis-Parcour laufen. Ihr Ziel ist es, den Hindernislauf in möglichst kurzer Zeit zu absolvieren.

Der Hindernis-Parcour hat verschiedene Schwerpunkte. Es ist viel Ausdauer und Kraft gefordert, aber auch Geschick und Körperbeherrschung. Die Teilnehmer müssen unter anderem Klettern, Hangeln und Springen.

Ninja Warrior kommt ursprünglich aus Japan. Dort lief die Show schon 1997 unter dem Namen „Sasuke“.

René Casselly (René Kaselowsky) im deutschen Fernsehen

  • 2017: Ninja Warrior Germany (RTL)
  • 2018: Ninja Warrior Germany (RTL)
  • 2018: Team Ninja Warrior
  • 2019: Ninja Warrior Germany (RTL)
  • 2019: Team Ninja Warrior
  • 2020: Ninja Warrior Germany (RTL)
  • 2021: Ninja Warrior Germany – Allstars
  • 2021: Ninja Warrior Germany
  • 2022: Let’s Dance

René Casselly (René Kaselowsky): Instagram

Instagram: rene_casselly

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

2 Gedanken zu „Wer ist René Casselly (René Kaselowsky)? Ninja Warrior, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram“

  1. „2021 gewann René Casselly „Ninja Warrior Germany“. Er ist der erste Teilnehmer, der den „Mount Midoriyama“ in der vorgegeben Zeit bezwang.“ ist nicht korrekt.
    Er ist der zweite Teilnehmer, dem dies gelang. Er war lediglich 1,99 Sekunden schneller als Moritz Hans, der die Leistung direkt vor Casselly erbrachte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert