Wer ist Krister Kröll? Ninja Warrior, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Krister Kröll ist ein deutscher Athlet und „Ninja Warrior“-Wettkämpfer.

Krister Kröll: Ninja Warrior, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Krister Kröll wurde am 4. April 2020 geboren. Er kommt aus Stopperich, Rheinland-Pfalz.

Er ist Azubi.

Krister Kröll: Ninja Warrior Germany Finale

Krister Kröll nimmt zusammen mit seinem Bruder Jörn Kröll an „Ninja Warrior Germany – Allstars“ zu Ostern 2021 teil.

Krister Kröll war 2020 im Finale von Ninja Warrior Germany. 2019 nahm er auch schon an Ninja Warrior Germany teil. Im Vergleich zum Jahr 2019 konnte Krister Kröll seine Leistung im Jahr 2020 steigern. Er belegte im Finale 2020 den 10. Platz.

Weitere Finalisten waren:

Ninja Warrior ist die deutsche Adaption vom japanischen Original „Sasuke“. Bei „Ninja Warrior“ müssen die Teilnehmer einen Hindernis-Parcour absolvieren, der es in sich hat. Die Teilnehmer brauchen Kraft, Ausdauer, Körperbeherrschung und Geschick. Sie müssen nicht nur gut koordiniert sein, sondern oft genug ihr eigenes Körpergewicht bewegen oder heben.

Bei „Ninja Warrior“ verfolgen alle Teilnehmer das gleiche Ziel. Sie wollen den Parcour in möglichst kurzer Zeit absolvieren. Das bedeutet, sie müssen möglichst geschickt, schnell und kräftig sein. Doch die Ausdauer darf nicht vergessen werden, denn wer erschöpft ist, kann den Parcour nicht mehr laufen.

Krister Kröll im deutschen Fernsehen

  • 2019: Ninja Warrior Germany (RTL)
  • 2020: Ninja Warrior Germany (RTL)
  • 2021: Ninja Warrior Germany – Allstars

Krister Kröll: Instagram

Instagram: krister.s.kr

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert