Wer ist Mike Domres (Kono)? Beauty & the Nerd, Instagram, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Mike Domres (Kono) ist ein Reality-TV-Teilnehmer.

Mike Domres (Kono): Beauty and the Nerd, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Mike Domres ist 21 Jahre alt. Er kommt aus Witten (bei Dortmund).

Mike Domres ist Logistikmitarbeiter.

Mike Domres interessiert sich für Animes, Cosplay und Crossdressing. Er cosplayt auch.

In den sozialen Medien nennt er sich Kono.

Mike Domres (Kono): Beauty and the Nerd 2023

Mike ist Teilnehmer bei „Beauty & the Nerd“ (4. Staffel). In der Show trägt er den Titel „Anime-Nerd“.

Beauties:

Nerds:

Was ist „Beauty & the Nerd“?

„Beauty & the Nerd“ ist eine ganz besondere Datingshow, die sich von allen anderen Formaten vor allem durch einen Umstand unterscheidet. In einer Villa auf der Trauminsel Zypern treffen acht besonders zurückhaltende Menschen auf acht sehr extrovertierte und optisch ansprechende Teilnehmer. So erklärt sich auch der Name der Show „Beauty & the Nerd“ recht schnell.

Dass hier diverse Streitigkeiten und Konflikte vorprogrammiert sind, ist klar. Dennoch müssen sich die einzelnen Pärchen zusammenraufen und gemeinsam Aufgaben bestreiten. Immerhin winken am Ende der Show 50.000 Euro Preisgeld. Um dieses zu erhalten, müssen die Teilnehmer verrückte Challenges überstehen und vor allem als Team agieren. Während dieser Challenges müssen die Frauen ihr Wissen unter Beweis stellen, während die Männer wiederum zeigen müssen, dass sie gar nicht so schüchtern sind wie angenommen. Am Ende nimmt nur ein Paar die Siegesprämie mit nach Hause.

Das Erfolgskonzept der Show scheint aufzugehen: Ab Ende Juni 2023 wird bereits die vierte Staffel ausgestrahlt, bei der sich acht männliche Nerds und vier weibliche Schönheiten zusammenraufen müssen. Die Sendung wird auf Pro Sieben ausgestrahlt. Wer die bisherigen Staffeln versäumt hat, kann sich diese in der Pro Sieben Mediathek ansehen. Die deutsche Realityshow wurde im Jahr 2013 das erste Mal ausgestrahlt. Schon damals wurden die Kandidaten nach einem ganz bestimmten Muster ausgesucht.

Bevorzugt wurden gut aussehende junge Single-Frauen, die sich vornehmlich für Mode interessieren und einem Flirt gegenüber nicht abgeneigt sind. Die männlichen Kandidaten hingegen müssen sich für Naturwissenschaften interessieren, nur wenig für Mode und das andere Geschlecht interessieren. Ist die Auswahl getroffen, teilen sich jeweils ein Mann und eine Frau ein Zimmer in einer Traumvilla auf der Insel Zypern. Zu Beginn der Sendung müssen die Kandidaten ihr Handy abgeben; im Zimmer gibt es weder Fernsehen noch Musik. Ziel ist es nun, diese gemeinsame Zeit und die Challenges bestmöglich gemeinsam zu überstehen.

Mike Domres (Kono) im deutschen Fernsehen

  • 2023: Beauty & the Nerd (ProSieben)

Mike Domres (Kono): Instagram, TikTok

Instagram: its_a_kono

TikTok: @its_a_kono

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert