Wer ist Jessica Fiorini? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Jessica Fiorini ist eine Reality-TV-Teilnehmerin.

Jessica Fiorini: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Jessica Fiorini ist 27 Jahre alt. Sie kommt aus Edlibach / Zug in der Schweiz.

Jessica Fiorini ist Investmentberaterin. Ihr Bereich ist Pre Analytics Investment.

Jessica Fiorini nahm 2023 an „Fame Fighting“ teil. Sie boxte gegen Carina Spack. Jessica Fiorini verlor den Kampf gegen Carina Spack in der zweiten Runde.

Jessica Fiorini: Reality Shore und TV-Auftritte

Jessica Fiorini nahm 2021/2022 an „Reality Shore“ teil.

Unter anderem weitere Teilnehmer:

Jessica Fiorini war schon Teilnehmerin bei „Love Island“ (Staffel 2, 2018) und „Der Bachelor“ (2020 mit Sebastian Preuss).

Worum geht es in der Sendung „Reality Shore“? Bei „Reality Shore“ handelt es sich um eine deutsche Reality-TV-Serie nach US-amerikanischem Format, die es seit Ende 2021 im deutschen Fernsehen zu sehen gibt. „Reality Shore“ findet – wie der Name bereits vermuten lässt – an einem verlassenen Strand (englisch: „Shore“) statt, an dem die einzelnen Teilnehmer spannende Abenteuer, beziehungsweise lustige Eskapaden im Sinne von Sex, Alkohol und Party erleben.

Welchen Inhalt hat das TV-Format „Reality Shore“? Im Sinne typischer Reality-TV-Formate begleitet die TV-Serie „Reality Shore“ insgesamt 8 feierwütige TV-Stars und Prominente an einen Partystrand. Die Serie findet üblicherweise in den Sommermonaten statt, weshalb sämtliche Teilnehmer in Badebekleidung gemeinsam Spaß haben. Über die Sendung hinweg wachsen die einzelnen Teilnehmer zu einer eingeschworenen Gemeinschaft zusammen und müssen gemeinsame Challenge bestehen.

Wie wird das Format „Reality Shore“ gedreht? Für „Reality Shore“ gibt es, wie auch für andere Formate im Bereich Reality-TV, kein wirkliches Skript. Das heißt, dass die Handlung dem freien Willen der Teilnehmer folgt, beziehungsweise vom Sender versucht wird, diese durch diverse Challenge zu beeinflussen. Nach und nach werden einzelne Teilnehmer von den Zuschauern der Sendung herausgewählt, bis nur noch ein Teilnehmer übrigbleibt.

Wo stammen die Akteure aus „Reality Shore“ her? Die Teilnehmer des Reality-TV-Formats stammen aus dem Kreis der Prominenten und Stars und werden vom Sender vorab ausgewählt. Hin und wieder bekommen aber auch unbekannte Teilnehmer die Chance, eine „Wild Card“ für die Sendung zu erhalten. Diese werden dann vorab gecastet. Sämtliche Teilnehmer erhalten zudem ein Preisgeld in individueller Höhe für die Teilnahme, beziehungsweise ein zusätzliches Preisgeld für den Sieg.

Jessica Fiorini: Instagram

Instagram: itsjessicafiorini

Auf Instagram hat Jessica Fiorini über 110.000 Follower. (Stand November 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert