Wer ist Yasin Mohamed? Reality Shore, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Yasin Mohamed ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer und ehemaliger Basketballspieler.

Yasin Mohamed: Reality Shore, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Yasin Mohamed wurde 1991 geboren. Er lebt in München. Sein Vater ist Ägypter. Seine Mutter ist US-Amerikanin.

Yasin Mohamed ist 1,95 Meter groß.

Yasin Mohamed ist der Exfreund von Alicia Isabelle Costa. Beide nahmen 2021 zusammen an „Temptation Island“ teil. Ihre Beziehung überstand die TV-Erfahrung nicht.

2021 nimmt er an „Reality Shore“ teil, einer deutschen Adaptation der US-amerikanischen Reality-TV-Show „Jersey Shore“.

Unter anderem weitere Teilnehmer:

Yasin Mohamed arbeitet hauptberuflich als Leiter eines Fitnessstudios.

Seit seinem 13 Lebensjahr spielt Yasin Mohamed Basketball.

Yasin Mohamed hat viele Tattoos.

2022 nimmt Yasin Mohamed an „Kampf der Realitystars“ teil.

Yasin Mohamed: Basketball

Yasin Mohamed spielte Basketball beim FC Bayern. Er spielte in der Position Forward.

In der Vergangenheit spielte er für TuS Holzkirchen.

Yasin Mohamed im deutschen Fernsehen

  • 2021: Temptation Island
  • 2021/2022: Reality Shore
  • 2022: Kampf der Realitystars

Yasin Mohamed: Instagram

Instagram: yasin__11_

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert