Wer ist Andrzej Cibis? Lebenslauf, Biografie, Instagram, Info


Andrzej Cibis ist ein deutscher Tänzer und Tanzshow-Teilnehmer.

Andrzej Cibis: Lebenslauf und Biografie

Andrzej Cibis wurde am 19. Juli 1987 in Polen geboren. Bereits mit neun Jahren entdeckte er sein Interesse für das Tanzen und trat einer Tanzschule bei. Nach einem abgeschlossenen Betriebswirt-Studium traf Andrzej 2014 die Entscheidung, sich nur noch auf den Tanzsport zu konzentrieren. Er ist Profitänzer für Standardtänze und Lateinamerikanische Tänze. Bis 2015 war Andrzej im Landeskader des Tanzsportverbandes Baden-Württemberg tätig. 2016 wechselte er zum Tanz-und Tunierclub München. Seit 2017 ist er Mitglied in der Professional Division des Deutschen Tanzsportverbandes.

2016 tanzte er im Finale der Sendung „Deutschland tanzt“ bei ProSieben mit. 2017 nahm Andrzej an der 10. Staffel von „Let’s Dance“ auf RTL teil. Seine Tanzpartnerin war die deutsche Schauspielerin Cheyenne Pahde. Das Paar musste in der 7. Folge die Tanzshow verlassen. 2020 ist Andrzej Cibis erneut als Tänzer bei der 13. Staffel von „Let’s Dance“ zu sehen. Seine Tanzpartnerin ist Loiza Lamers.

Andrzej Cibis ist seit 2015 mit der russischen Profitänzerin Victoria Kleinfelder verheiratet. Beide betreiben ein Tanzstudio in Remsek am Neckar und sind außerdem als Trainer aktiv.


Jeden Tag neue Angebote und Rabatte!
Entdecke jetzt Amazons Angebote des Tages*

Jetzt zu den Amazon Angeboten des Tages*
*Provisionslink und externer Link zu Amazon. Für dich entstehen keinerlei Kosten.


Andrzej Cibis im deutschen Fernsehen

  • 2016: Deutschland tanzt
  • 2017: Let’s Dance
  • 2020: Let’s Dance

Social Media von Andrzej Cibis

Instagram: andrzejcibis

Facebook: Andrzej Cibis Official

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Let's Dance, TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.