Patricija Belousova ist eine litausche Profitänzerin, Model und Tanz-Show-Teilnehmerin.
Patricija Belousova: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief
Patricija Belousova wurde am 3. Februar 1995 in Vilnius (Hauptstadt), Litauen, geboren. Sie wuchs in Vilnius auf. Sie wohnt seit 2019 in Hamburg.
Patricija Belousova ist 1,70 Meter groß. (Körpergröße)
Patricija Belousova ist in einer Beziehung mit Alexandru Ionel.
2014 wurde Patricija Belousova zur Miss Universe Litauen gewählt. Bis 2019 konnte sie den Titel verteidigen.
Seit ihrem sechsten Lebensjahr tanzt Patricija Belousova.
2019 und 2020 waren Patricija Belousova und Alexandru Ionel Deutsche Vizemeister im Standardtanz.
Patricija Belousova betreibt das Mode-Label „Bellatricia Refined Fashion“.
Patricija Belousova nimmt 2021 erstmalig an der RTL-Tanz-Show „Let’s Dance“ teil.
Patricija Belousova im deutschen Fernsehen
- 2021: Let’s Dance
Patricija Belousova: Instagram
Instagram: bellatricija
Hallo,
ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden.
Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.
Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke!
Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Let's Dance, TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer