Wer ist Alexandru Ionel? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Alexandru Ionel ist ein Profitänzer und Tanz-Show-Teilnehmer.

Alexandru Ionel: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Alexandru Ionel wurde am 10. August 1994 in Moldawien geboren. Er wuchs in Rybnitsa, Moldawien, auf. Er wohnt heute in Hamburg.

Alexandru Ionel ist 1,83 Meter groß. (Körpergröße)

Seit seinem siebten Lebensjahr tanzt er. Im Alter von 14 Jahren zog er nach Deutschland.

Alexandru Ionel ist in einer Beziehung mit Patricija Belousova.

2019 und 2020 waren Alexandru Ionel und Patricija Belousova Deutsche Vizemeister im Standardtanz.

Alexandru Ionel hat ein abgeschlossenes Studium der Zahnmedizin. Er hat an der Georg-August-Universität Göttingen studiert. (Er wollte schon als Kind Arzt werden. Sein Mutter wollte, dass er Chirug wird. Sein Vater wollte, dass er Zahnarzt wird.)

Alexandru Ionel nimmt 2021 erstmalig an der RTL-Show „Let’s Dance“ teil.

Alexandru Ionel im deutschen Fernsehen

  • 2021: Let’s Dance

Alexandru Ionel: Instagram

Instagram: a.lexandru

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Let's Dance, TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.