Wer ist Pasha Zvychaynyy? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Pasha Zvychaynyy ist ein Profitänzer und Tanz-Show-Teilnehmer.

Pasha Zvychaynyy: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Pasha Zvychaynyy wurde am 24. Oktober 1991 in St. Petersburg, Russland, geboren. Er wohnt heute in Berlin.

Pasha Zvychaynyy ist 1,85 Meter groß. (Körpergröße)

Pasha Zvychaynyy hat nicht nur russische Wurzeln, sondern auch griechische, ukrainische und rumänische.

Seit seinem siebten Lebensjahr tanzt er. Als er 14 Jahre alt war, ging er nach Deutschland für seine Tanzausbildung. Ab seinem 21 Lebensjahr wurde er professioneller Tänzer.

Pasha Zvychaynyy ist mit seiner Tanzpartnerin, Oxana Lebedew, verlobt.

Pasha Zvychaynyy ist 2021 erstmalig Profitänzer bei “Let’s Dance” (RTL).

Was ist Let´s Dance

In der Fernsehsendung Let´s Dance tanzen zwölf Paare um den Sieg. Diese Paare werden aus einem professionellen Tänzer und einem prominenten Star zusammengestellt. Die Tänzer sind in den verschiedenen Staffeln oftmals dieselben. Die prominenten Stars wechseln von Show zu Show. Die Tanzpaare haben eine Woche Zeit, um einen oder auch mehrere Tänze einzustudieren.

Wie läuft Let´s Dance ab

Wenn die aktuelle Staffel beginnt, gibt es jede Woche im Fernsehen eine Ausstrahlung zu sehen. Eine Sendung von Let´s Dance dauert meisten um die 180 Minuten. Die erste Staffel wurde im Jahr 2006 ausgestrahlt. Es werden Standard-, Latein- und Modetänze getanzt. Am Ende jedes Tanzes wird das Tanzpaar von drei Jury Mitgliedern bewertet.

Die Jurymitglieder können dem Tanzpaar eine Bewertung von eins bis zehn geben. Wobei zehn für die beste Bewertung steht und eins für die schlechteste Bewertung. Neben der Jurywertung gibt es auch eine Zuschauerwertung. Die Zuschauer stimmen hierbei telefonisch von zu Hause ab. Danach werden Jury- und Zuschauerwertung addiert und das Paar mit der niedrigsten Bewertung scheidet aus und ist in der darauffolgenden Woche nicht mehr dabei. Sollten zwei oder mehr Paare nach Vergabe aller Bewertungen mit derselben Punktzahl auf dem letzten Platz stehen, scheidet das Paar, welches die niedrigste Zuschauerwertung bekommen hat aus.

Wenn zum Ende noch drei Tanzpaare übrig sind, kommt es zur Finalshow. Auch hier gibt es dann Jury- und Zuschauerwertungen. Welches Paar in dieser Finalshow am Ende die höchste Punktzahl hat, gewinnt die Staffel Let´s Dance.

Pasha Zvychaynyy im deutschen Fernsehen

  • 2021: Let’s Dance

Pasha Zvychaynyy: Instagram

Instagram: pasha_zvychaynyy


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.