Wer ist Tobias Klein? THTH, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Tobias Klein ist ein deutscher Reality-Show-Teilnehmer.

Tobias Klein: THTH, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Tobias Klein kommt aus Heilbronn. Er ist 27 Jahre alt.

Tobias Kleinarbeitet als IT Consultant.

Tobias Klein: Too hot to handle 2023 (THTH)

An der ersten deutschen Staffel der Netflix-Show „Too hot to handle“ nimmt Tobias Klein 2023 teil.

Weitere Teilnehmer:

Die Netflix-Show „Too hot to handle“: Die US-amerikanische Realityshow „Too hot to handle“ befindet sich seit 2020 auf der internationalen Streaming-Plattform Netflix. Originalsprache der Show ist Englisch. Die Show wurde in verschiedene Sprachen übersetzt und es stehen zahlreiche Untertitel zur Verfügung. Stand 2023 besitzt die Show vier Staffeln mit insgesamt 39 Folgen.

Zehn Singles in einer Villa: Fünf weibliche und fünf männliche Singles ziehen für vier Wochen in eine Villa am Pazifik ein. Die Teilnehmer haben die Change gemeinsam ein Preisgeld von 100.000 US-Dollar zu gewinnen. Ihnen werden die Smartphones abgenommen und Kontakt zum Produktionsteam besteht nur durch einen Lautsprecher mit dem Namen „LANA“. Die komplette Villa ist mit Kameras versehen, die das gesamte Geschehen aufnehmen. Für den Zuschauer kommentiert US-Comedian Desiree Burch die Aufnahmen der Kameras.

Bedingungen: In der gesamten Villa stehen nur acht Betten zur Verfügung, sodass Teilnehmer gezwungen sind zusammen in einem Bett zu schlafen. Nach ihrer Ankunft werden die Singles darüber informiert, dass Handlungen, wie Küssen, Masturbation oder Geschlechtsverkehr während ihrer Zeit in der Villa, dazu führen, dass sich das Preisgeld für alle reduziert. Um den Aufenthalt interessanter zu gestalten, sollen die Teilnehmer an verschiedenen Workshops teilnehmen. In der dritten und sechsten Folge ziehen jeweils zwei weitere Singles in die Villa ein. Während der Show können Singles vom Produktionsteam aus der Sendung hinausgeworfen werden.

Die zweite Hälfte der Staffel: Nach ungefähr der Hälfte der Staffel bekommt jeder Teilnehmer ein Armband, das leuchtet, wenn die Produzenten der Show finden, dass sich eine tiefere Beziehung zwischen zwei Kandidaten entwickeln könnte. Für diese zwei Personen gelten die Kontaktbeschränkungen dann nicht mehr. In der letzten Nacht müssen die beiden Kandidaten, die am meisten Geld verloren haben, zusammen in einer Suite übernachten. Schaffen sie es ohne Körperkontakt durch die Nacht, wird das davor verlorene Geld wieder zu dem Gewinn dazu addiert.

Tobias Klein: Instagram, TikTok

Instagram: tobiasxklein

TikTok: @tobias.kln

Auf TikTok hat Tobias Klein über 34.000 Follower. (Stand Februar 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert