Wer ist Magus Utopia? Supertalent, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Magus Utopia sind eine niederländische Magier- und Fantasy-Illusionen-Gruppe.

Magus Utopia: Supertalent, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Die führende Köpfe hinter und Gründer von Magus Utopia sind Marcel Kalisvaart und Aquila Junior. Marcel Kalisvaart ist ein preisgekrönter Illusionist. Aquila Junior ist Schauspieler und Regisseuer. Zusammen inszenieren sie atemberaubende Bühnenbilder, erzählen Geschichten (Storystelling) und erschaffen Illusionen. Sie arbeiten mit Spezialeffekten und unerwarteten Transitionen.

2018 nahmen Magus Utopia an “Britain’s Got Talent” teil.

Unter anderem haben Magus Utopia den 1. Platz beim Wizard Trophy Festival 2014 und den 1. Platz bei der FISM Weltmeisterschafter belegt. Sie haben bei vielen weiteren Veranstaltungen Preise gewonnen. Unter anderem bei: Les Maitres de la Magie, Golden Magic Award Moscow und weitere. 2009 wurden sie Grand Prix Winner beim “Nation Championship of Magic” in den Niederlanden.

Magus Utopia: Supertalent Finale

Magus Utopia nahmen schon 2015 am Supertalent teil. 2020 standen sie im Finale von “Das Supertalent”, gewannen aber nicht. Das Supertalent 2020 gewann Nick Ferretti.

Weitere Finalisten:

Magus Utopia im deutschen Fernsehen

  • 2015: Supertalent (RTL)
  • 2018: Die Ehrlich Brothers präsentieren: Showdown der weltbesten Magier
  • 2020: Supertalent (RTL)

Magus Utopia: Instagram

Instagram: magusutopia

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.