Wer sind Rony & Jesse? Supertalent, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Rony & Jesse sind ein südamerikanisches Artisten- und Akrobaten-Duo.

Rony & Jesse: Supertalent, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Die vollständigen Namen von Rony & Jesse sind: Rony Navas (29) und Jesse Brandao (27).

Rony Navas wurde in Ecuador geboren und ist dort aufgewachsen. Jesse Brandao wurde in Braslien geboren und ist dort aufgewachsen. Heute wohnen beide in Berlin.

Rony Navas ist in einer Zirkusfamilie in Ecuador aufgewachsen. Jesse Brandao ist in einer brasilianischen Zirkusfamilie aufgewachsen.

Rony Navas und Jesse Brandao haben sich über Facebook kennengelernt. Zusammen bilden sie das Artisten- und Akrobaten-Duo „Navas Team“.

Beide haben das „Todesrad“ entwickelt. Dieses Rad ist 360 Grad drehbar und besteht aus zwei kleineren Kreisen in denen beide sich aufhalten können.

2018 traten sie zusammen mit Ray Navas und William Torres als „The Navas Troupe“ bei der „VIVID Grand Show“ auf.

Rony & Jesse: Supertalent Finale

Rony & Jesse standen im Finale von der RTL-Show „Das Supertalent“. Ihr Auftritt im Todesrad beeindruckte die Jury. Das Supertalent 2020 gewann jedoch Nick Ferretti.

Weitere Finalisten:

Rony & Jesse im deutschen Fernsehen

  • 2020: Supertalent (RTL)

Rony & Jesse: Instagram

Instagram: nicht bekannt

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.