Elastic & Francesca: Supertalent, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Info


Elastic & Francesca sind ein belgisch-französisches Komiker- und Künstler-Duo.

Elastic & Francesca: Supertalent, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Info

Das Komiker- und Künstler-Duo „Elastic & Francesca“ besteht aus Stéphane Delvaux und Françoise Rochais. Stéphane Delvaux tritt als Clown auf. Er ist Bildender Künstler („Visual Humorist“). Françoise Rochais ist professionelle Jongleurin.

Der vollständige Künstlername von Stéphane Delvaux ist „Elastic Artisto“.

Stéphane Delvaux und Françoise Rochais sind ein Paar. (Laut Eigenauskunft von Stéphane Delvaux auf Facebook.)

Beim 44. Internationalen Zirkusfestival von Monte Carlo (Monaco) wurden „Elastic & Francesca“ ausgezeichnet.

Wer ist Stéphane Delvaux (Elastic Artisto)? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Info

Stéphane Delvaux wurde am 13. Oktober 1971 in Chênée, Teil von Lüttich, Belgien, geboren.

Stéphane Delvaux kommt aus Lüttich (bei Maastricht, 2 Autostunden von Köln entfernt), Belgien.

Mit seinem Bruder, Thomas, trat Stéphane Delvaux schon 1986 als Clown-Duo „Elastique et Bigoudi “ auf.

Im belgischen und französischen Fernsehen war Stéphane Delvaux wiederholt zu sehen.

Wer ist Françoise „Francesca“ Rochais? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Info

Françoise Rochais wurde am 19. Dezember 1973 in Ris-Orangis (bei Paris), Frankreich, geboren.

Im Duo „Elastic & Francesca“ nennt sich Françoise Rochais „Francesca“.

Françoise Rochais kommt aus Les Sables-d’Olonne (bei Bordeaux an der französischen Atlantikküste), Frankreich.

Seit 1991 arbeitet Françoise Rochais als Jongleurin. Sie trat in verschiedenen Zirkussen und bei verschiedenen Varietés unter anderem in Europa, Asien und Nordamerika (USA) auf.

Françoise Rochais hat einen Eintrag im Guinness Buch der Weltrekorde für ihre Jonglierfähigkeiten.

1995 gewann Françoise Rochais die Goldmedaille bei der „International Jugglers’ Association“ (dt. „Internationale Jongleur Vereinigung“) in Las Vegas.

Elastic & Francesca: Das Supertalent 2020

Elastic & Francesca waren Teilnehmer von „Das Supertalent“ 2020. In der ersten Folge von „Das Supertalent“ drückte der Comedian Chris Tall für sie den „Goldenen Buzzer“ und beförderte sie so direkt in das Finale. Im Finale gewann Nick Ferretti die Show.

Weitere Finalisten waren:

Elastic & Francesca im deutschen Fernsehen (Supertalent)

  • 2009: Die Aktuelle Schaubude (NDR)
  • 2020: Das Supertalent

Elastic & Francesca: Facebook, Instagram, Homepage

Facebook: Elastic & Francesca

Facebook: Elastic Artisto (Stéphane Delvaux)

Facebook: Francoise Rochais

Instagram: elasticartisto

Homepage: elasticetfrancesca.com

YouTube: Françoise Rochais

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert